maico 250

... Alles rund ums Hobby Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
olli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
maico 250

Beitrag von olli » Do 7. Sep 2000, 07:41

hallo leuteich lebe in mexico, habe aber im landkreis ludwigsburg eine maico 250, komplett zerlegt und lackentfernt und geschuetzt seit 2 jahren, verpackt gelagert.da ich aber finanziell nicht in der lage bin die maschine hier herzuholen, biete ich sie euch zum kauf an.die maschine ist baujahr ungefaehr 1969 und wurde frueher von der bundeswehr genutzt.alle papiere sind vorhanden.danach stand sie fast 20 jahre in einer werkstatt, was heisst, das die maschine, bzw die teile in sehr gutem zustand ist(sind).das einzige problem ist, (deswegen stand die maschine fast 20 jahre),der laeufer der lichtmaschine ist defekt,(die wicklung ist durchgescheuert).bueno,wenn irgendjemand an dieser maschine interesse hat, dann moege er mir doch bitte unter folgender adresse eine mail mit angebot schicken lli58@yahoo.com.es faellt mir wirklich nicht leicht mich von dieser maschine zu trennen, aber wie gesagt , besser ich verkaufe sie als das ich sie auf dem dachboden vergammeln lasse.

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable