!!! Male IHREN Oldtimer ab 350 DM !!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 18. Jul 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Male Ihren Oldtimerab 350 DM(50cmx60cm)auf Leinwand bespannte Keilrahmen. Auch größere Formate sind selbstverständlich möglich. Sende Ihnen per email auf Wunsch, bereits gemalte Kundenaufträge zu.e-mail :gerdi@galerie-gasteigerinternet:www.galerie-gasteiger.com
Hallo Gerdi,eigentlich wollen wir "Werbung durch die Hintertür" in diesem Forum immer vermeiden, weil der Redaktion Deine Homepage aber so gefallen hat und der Konkurrenzkampf bei oldtimermalenden Künstlern wohl noch nicht so hoch ist, lassen wir Deinen Beitrag stehen.Bilder von Oldtimern haben wir auf Deiner Seite allerdings noch vermisst.Viel Spass noch im Forum!
Hallo[Diese Nachricht wurde von Gordini am 19. Juli 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Finde ich nicht so gut!!!aber wenn die darf darf ich auchRepariere ihren Oldtimer ab 100,-Nagel
-
- Registriert:Fr 15. Jun 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,Werbung in diesem Forum finde ich auch nicht gut. Aber wenn der Nagel für nen Hunni ihre alte Kiste wieder hingekriegt hat, mache ich gern (natürlich für 100 DM) eine Probefahrtmit den Töff Töff .FrankP.SHallo Armin suchst Du noch einen Testfahrer ?