07- Abmelden..... Nicht so einfach

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Caddyheiko
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Caddyheiko » Do 23. Nov 2006, 01:58

Hallo an ALLE,Die Behördenwillkür in Sachen 07er Nummer hat eine neue "Story" zu eurer Belustigung hergebracht. Wegen baldigen Umzug und einer anstehenden Getriebeüberholung, die etwas dauern wird und Späterer H-Kennzeichnung, habeich mich entschieden meine 07er Nummer Abzumelden. Gar nicht so einfach...Das ganze war heute in Hürth bei ( BM- Kennzeichen) einen Herrn MüllXXXX -Godfater of "Sonderkennzeichen"-Tzulasen war vor Jahren kein Problem! Abmelden war schwieriger. Fahrtenbuch??? KFZ Papiere???, natürlich roten Fahrzeugschein und Kennzeichen entsiegeln. Dazu noch Rückgabe der "Genehmigungsbescheiniging" OK, Fahrtenbuch und nichtvorhandene KFZ Papiere gab s von mir nicht, aber dafür wollte er meine Kennzeichen einziehen. "Ist vom Gesetzgeber so Vorgeschrieben!" war seine Antwort. Meine Frage mit welchen Paragrafen er das Begründe antwortete er, weiss nicht ich werde ihnen die Regelung aber ausdrucken! HMMMM, hat nach 1 stündiger Suche in diversen Ordern und nach ca.6 telefonaten nix gefunden und müsste mirkleinlau und etwas angesäeurt meine Schilder wieder aushändigen. Mit der Ausrede das sie in der alten Fassung der 49. Ausnahmeverodnung eizuziehen wären und in der aktuellen Fassun augehändigt werden können..... Also nicht ünterkriegen lassen. Die kennzeichen sind Euer Eigentum.Ich bastel nun bald in meiner neunen Garage für die H-Nummer in "DN"Heiko
Unterwegs mit 79er Camaro Berlinetta.....

oldierolli
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldierolli » Do 23. Nov 2006, 22:55

Hallo, er meinte wohl den Gehemigungs-BESCHEID. Der bleibt immer in deinem Besitz. Er wird durch einen Dir zuzustellenden/übergebenden AUFHEBUNGS-Bescheid ungültig. Gruß. Rolf

Antworten