Unterstellen und Arbeiten im Raum Mannheim

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Citschrauber
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Unterstellen und Arbeiten im Raum Mannheim

Beitrag von Citschrauber » Sa 6. Mai 2006, 12:39

Hallo Ihr Schwerarbeiter, ich suche einen Abstellplatz für Mai wo ich an meinem Cit.etwas verbessern kann, da ich normal nur eine Tiefgarage habe. Würde mich auch einer Schraubergemeinschaft anschließen. Benötige keine Hebebühne oder sonstiges. Wer hat was am besten in Mannheim. Besten Dank, Euer Citschrauber

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable