Oldtimerzulassung in Polen

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
s4000
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerzulassung in Polen

Beitrag von s4000 » Fr 23. Dez 2005, 23:17

Hallo,ich plane demnächst für einige Zeit nach Polen zu ziehen. Weiß irgendjemand, wie dort die Regeln für die Zulassung von Oldtimern sind? In meinem Fall geht es vorrangig um einen LKW. Mit welchen Steuern und Versicherungen muss ich rechnen?Weiß jemand etwas genaueres?Viele GrüßeKlemens

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable