TÜVler entpuppt sich als Celica-Fan

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zoe
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Zoe » Fr 23. Jul 2004, 19:57

Um auch mal was nettes von unseren Blaukittel zu erzählen:Ich war heute mit meiner Supra beim TÜV zur AU. Die Trine an der Auftragssannahme hatte all meine Vorurteile über den TÜV bestätigt: Ich komme rein: "Guten Tag, ich muß eine AU für mein Fahrzeug ohne Kat machen lassen; geht das heute noch (1 Std vor Feierabend)?". - "Fahrzeugschein" - "ja, klappt das denn noch?" - "Fahrzeugschein" - ich gebe also meinen Fahrzeugschein ab. "Mit Kater Lysator?" - "Nein, ohne" - "Macht sounsoviel Euro, stellen Sie sich dann da hin".....Der TÜVler selber war genau das Gegenteil. War begeistert vom Auto "Daß man so eine nochmal sieht", entpuppt sich als Celica und Supra Fan "Das waren halt noch bildschöne Autos, leider baut Toyota ja keine Supras mehr", ist begeistert vom Motorlauf "ois in Ordnung, kann ja nicht besser sein, erstklassiger Leerlauf", ratscht mit mir noch ein Viertelstündlein und wünscht mir dann noch viel Spaß mit dem Auto So gehts also auch, Spaß beim TÜV gehabt Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Privra
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Privra » Sa 24. Jul 2004, 08:26

Alles völlig logisch und klare Alltagspsychologie. Die Dame an der Rezeption lebt ihre Stutenbissigkeit aus und der TÜVler hat so kurz vor Feierabend keinen Bock mehr, also schwatzt er lieber mit der Kundin, vor allem, wenn sie lange blonde Haare hat (kenne Deine Haarfarbe nicht, blond kann man nach Geschmack des TÜVlers auch durch schwarz, braun oder rot ersetzen) Jens

goggo

Beitrag von goggo » So 25. Jul 2004, 23:29

Ned geträumt ??? und da Niesl ist Bürgermeister?? - wie bei Zurück in die Zukunft...:-)@Privra Deine Theorie stimmt schon bei mir ists immer anders rum .... Helmut[Diese Nachricht wurde von goggo am 26. Juli 2004 editiert.]

Antworten