youngtimer zulassung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
keynell
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
youngtimer zulassung

Beitrag von keynell » Di 20. Jul 2004, 22:25

hallo, welche vorraussetzungen muß ein auto habe um die youngtimer zul. zu erhalten? was kostet sie? danke

Z1-VX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

youngtimer zulassung

Beitrag von Z1-VX » Mi 21. Jul 2004, 10:08

Hab ich was verpasst? Gibt es eine Jungtimerversicherung., so mit einem J statt einem H hinter der Nummer? Könnte ich auch brauchen.Ich vermute, Du meinst die 07er-Zulassung und ich weiss, dass Du mehr dazu findest, wenn Du die Suchfunktion des Forums bemühst.GrußDieter
http://www.prova.de
http://www.prova-gallery.com

Dieses Jahr auf der RetroClassics, der TechnoClassica und weiteren Veranstaltungen ...

HenryFord

youngtimer zulassung

Beitrag von HenryFord » Di 27. Jul 2004, 21:22

... na statt J soll den eher ein Y das stehen .....da war doch was welche Motorfahrzeuge hatten ein Y auf den kennzeichen schild?!?!?

Antworten