Ist das normal??

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fliermann
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ist das normal??

Beitrag von fliermann » Fr 26. Mär 2004, 00:44

Hallo,ich war diese Woche auf der Zulassungsstelle, um meine frisch erworbene DKW auf mich umzuschreiben. Am Kassenautomat, dachte ich, ich seh´ nicht recht: 43,50 Euro!!!! Ich wieder zurück an Schalter und auf die Frage "Warum sooo viel???", bekam ich als Antwort: "Das ist ein ABE-3 Fahrzeug. Da muß ich sooo viel mit der Hand schreiben!!!" Aha, im Schein einer DKW RT 175 steht ja soviel drin und die Umschreibungsprozedur war komischerweise so schnell erledigt, wie selten zuvor. Ist das normal???Fragende GrüßeFRANK

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Ist das normal??

Beitrag von oldsbastel » Fr 26. Mär 2004, 10:43

Bei Abkassieren ist bei den Behörden mittlerweile alles normal.Ich habe für meine RT 175 - glaube ich - einen ähnlichen Betrag bezahlt

Antworten