Normale Zulassung und zusätzlich rote 07er Nummer

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
chris17m
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von chris17m » Mo 8. Mär 2004, 16:19

Hallo zusammen,ich habe heute meinen 84er Scirocco auf meine rote 07er eingetragen. Alles ohne Probleme und soweit so gut. Über den Sommer ist dieses Auto aber mein 2. Alltagsauto und ich will ihn eigendlich auch immer fahren können, bzw. wegen der 07er Beschränkung im Sommer wieder für 6 - 8 Wochen anmelden.Laut Zulassungsstelle ist dieses aber nur möglich, wenn ich den Scirocco wieder von meinem 07er streichen lasse. Ich kann ihn dann nach der regulären Zulassung, bzw. Abmeldung wieder auf meine 07er eintragen lassen. Als Begründung wurde mir gesagt, der VW wäre sonst doppelt zugelassen und daß wäre nicht möglich.Aber ich dachte die 07 ist gar keine Zulassung ... ? Was meint die Oldtimer-Gemeinde dazu ?Gruß Chris

jawolf30
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von jawolf30 » Mo 8. Mär 2004, 18:38

Hallo Chris,einfach zur Zulassungsstelle traben, Deckungskarte (einer anderen Vers. als 07er?) und sonstige erforderliche Unterlagen dabei und den Scirocco "ganz normal" auf Saison von xx bis yy zulassen. (In aller Regel hast Du da einen anderen "Bürokraten" als beim 07er...und KEIN WORT von einer 07er etc. kommt über Deine Lippen *bg*)...alles klar??Mit fordlichen GrüssenJürgenP.S: Die 07er ist wirklich keine Zulassung - aber da tut sich das deutsche Büropferd(Amtsschimmel) selbst etwas schwer mit ;-)

Antworten