Versicherung Skoda Bj. 86
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 23. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke erst mal für die Antworten.Fz. gehört nun endgültig mir. Wegen Bj. kein Oldie-Kz möglich. Kennt jemand einen wirklich günstigen Versicherer ?
-
- Wohnort:Köln [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Versuche es mal bei der HUK-Coburg. Die ist für "Normalautos" eine gute Wahl.Wie sich bei den diversen Direktanbietern im WWW oder über TV das Verhalten im Schadenfall auf die zahlungsmoral auswirkt, kann ich persönlich nicht beurteilen, habe allerdings bereits mehrere negative Sachen gelesen.Grüße
-
- Registriert:Mo 5. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, ich kann da den HDI empfehlen.Vieleicht passt der Wagen ja in ein Kriterium bei einem "Billigversicherer".Vom Fahrzeugwert her sollte das passen. Aber, pass auf, ich hatte auch schon einen gefunden, der hat 25% angeboten, aber das waren so viel wie beim HDI 35.greetz, KW
-
- Registriert:Di 25. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann die AXA nur empfehlen. Unter www.axa.de gibt es auch einen Tarifrechner.GrußFRANK