Oldtimerkauf im Ausland
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 25. Feb 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Liebe Oldtimerfreunde,ich beabsichtige in Kürze einen Oldtimer aus Belgien zu verkaufen. Was muß ich beachten? Welche Papiere brauche ich vom Verkäufer um den Wagen hier in Deutschland zu zulassen. Muß der Wagen hier zum TÜV? Gibt es für dieses Prozedere eine Broschüre o.ä.?Vielen Dank für Eure Hilfestellung.Gruß Husar
-
- Registriert:Mi 30. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimerkauf im Ausland
Hallo,der Bezug von KFZ aus EU-Staaten ist hier (mit Hilfe der Suchfunktion sehr leicht zu finden) schon häufig in den verschiedenen Varianten erklärt worden.Was Du brauchst ist auf jeden Fall:Rechnung/KaufvertragKFZ-Papiere (Brief/Zulassung)hier dann TÜV, neuer Brief, ZulassungGrussPeter