Erstzulassung

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
VolkerXXX
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Erstzulassung

Beitrag von VolkerXXX » Mo 15. Sep 2003, 16:30

Ich habe folgende Frage:Ich besitze einen Apal L, einen Buggy auf ungekürzter VW-Basis. Leider muß ich nun die Bodengruppe wechseln, eine Reparatur lohnt sich nicht mehr. Als Ersatz für die originale Bodenplatte möchte ich eine andere vom Typ 181 mit dem BJ 1969 verwenden.Kann ich den Apal dann mit dem Baujahr 1969 zulassen?vielen Dank im Voraus,Volker Laue

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable