Abmelden ohne Schilder
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 6. Apr 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,meine Mutter wollte einmal das Motorrad von meinem Vater zulassen (er konnte nicht weil er auf Arbeit war) - ging nicht da man eine EINVERSTÄNDNIS Erklärung des Besitzers braucht (oder so ähnlcih). Genau aus diesem Grund hat man das eingeführt.Stefan
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
mmhm wenn das von ihm nicht gewünscht ist, sollte er Anzeige stellen , dann wird das auto zur Fahndung ausgeschrieben.....abmelden ohne Brief geht definitiv NICHT.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
Man kann ohne Brief ein Fahrzeug abmelden, dazu braucht man aber den Schein und die SchilderGrussBernd
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
hallo,wenn ihr den brief habt seit ihr klar im vorteil, allerdings weiss ich nicht ob man ohne schilder abmelden kann, ggf müsstet ihr das fzg als gestohlen melden denke ich....doofe situation möchte ich sagen....Gruss Karsten
-
- Registriert:So 3. Aug 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
@ gagamohn wenn Schein und Schilder eingezogen sind, wo wird dann die Abmeldung vermerkt?? sag jetzt nicht Abmeldebescheinigung, der Brief wäre ohne Eintrag für ein "laufendes" Fahrzeug und das geht nicht.....[Diese Nachricht wurde von Mossi am 04. September 2003 editiert.]
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
@Mossi,es geht du bekommst keine Abmeldebescheinung und es wird im Computer vermerkt.Selber früher schon gemacht, weil ich nicht zur Bank und meinen Brief abholen wollte zur Abmeldung.GrussBernd
-
Abmelden ohne Schilder
gut, dann akzeptier ich das mal so hauptsache es ist nachvollziehbar....
-
- Registriert:Mo 20. Jan 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
Oi gente,mir war auch mal ein Alltagswagen abhanden gekommen, Fahrzeugschein war auch weg. Hin mit dem Brief zur Zulassungsstelle und die Kiste abgemeldet, ohne Schilder und Schein, denn die waren ja "on Tour" . Ging problemlos, hatte aber auch das Aktenzeichen der Diebstahlsanzeige dabei. Anruf von der Polizei: " Wir haben ihr Fahrzeug wiedergefunden, haben sie noch einen Zweitschlüssel ? Es steht in der Strasse xy "Zweitschlüssel hatte ich, aber auch die Frage " Ich hab das Auto abgemeldet, darf ich es trotzdem abholen ? "Antwort: " Besorgen sie sich eine Versicherungsbestätigung und dann geht es, das Kennzeichen ist aus dem Fahndungscomputer gelöscht. "Vater angerufen ( war ja auf der Arbeit ), " Mein Auto steht in der Strasse xy. Ok ich hol Dich ab ". Die Kollegen hatten Verständnis dafür, dass ich an dem Tag etwas zeitiger Feierabend machte. Ab zum Auto, ups, der Tank war randvoll mit .... Luft Ab zur nächsten Tanke, Situation erklärt, Kanister geliehen bekommen und 5 Liter Benzin gekauft. War natürlich klar, dass ich bei Rückgabe des Kanisters die restliche Luft im Tank an dieser Tanke gegen Benzin getauscht hatte Ach ja, Vater und ich waren bei der selben Versicherungsagentur und die kannten die Geschichte, er bekam also die Doppelkarte ohne Vollmacht von mir sofort.Die Fahrt nach Hause führte natürlich über die Zulassungsstelle, Vater wusste ja, wo in meiner Wohnung der Brief lag. Auto wieder angemeldet und gut wars, ohne Vorlage der Schilder, die alten Stempel blieben dran.tchauUwe
- Th. Dinter
- Wohnort:Raum Bremen [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Abmelden ohne Schilder
Hallo,es geht nur dann garantiert nicht, wenn der Wagen auf die Frau zugelassen ist!!grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........