Klebekennzeichen in der Schweiz

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
supergreen
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Klebekennzeichen in der Schweiz

Beitrag von supergreen » Di 4. Feb 2003, 21:52

Hi und erstma Gratulation zu dieser Seite ! In der Galerie habe ich schon einige Schätzchen gesehen, die ich mir gerne in die Garage stellen würde ;-) Das ist die einzige Seite, die ich über diverse Suchmaschinen gefunden habe zu dem Thema 'Klebekennzeichen in der Schweiz'...Also, das ist so: Ich fahre einen Lotus Elise MKI (ok, off-topic oder was, ist ja erst in 20 Jahren ein Oldtimer...). Ich möchte vorne ein Klebekennzeichen anbringen (und zwar eingetragen...). Ich habe dazu einen Thread vom Januar 2002 gefunden (Such-Funktion :-) ), aber der gibt mir nicht die gewünschte Auskunft (ausser, ich würde die Elise gegen einen E-Type tauschen ;-) ). Dazu habe ich folgenden Gesetzestext gefunden: http://www.admin.ch/ch/d/sr/0_741_10/index.html (Hauptseite: http://www.admin.ch) Danach dürfte ich eigentlich ein Klebekennzeichen anbringen, oder ? Ich wäre wirklich sehr dankbar für eine konstruktive Antwort zu dem Thema, denn ich finde wirklich nix anderes im Netz ausser Euer Forum ... thanks ! Daniel

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable