Rote 07er u. Saison

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Granada76
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Rote 07er u. Saison

Beitrag von Granada76 » Mo 3. Feb 2003, 22:40

Wollte meinen Granni wieder zulassen! Da der Brief bald abgelaufen ist! Wollt neben der 07er das Saisonkennzeichen nehm! Nur, die Zulassungstelle ( Siegen ) stellt sich quer, und sagt, geht nitt!Wenn ich den was bringen würde, wo das geschrieben steht, das das geht, dann eventuell! Hatte da mal was aus der Motorklassik, aber, die Seite ist verschwunden!Kann mir wer irgendwie was geben, das diesbelegt, das es geht!In Köln ist dies z.B. möglich!

Mario
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Rote 07er u. Saison

Beitrag von Mario » Di 4. Feb 2003, 09:33

guten morgen, granada.herzlich willkommen im forum.antworten auf deine frage findest du hier: /images/Forum5/HTML/000271.html und hier: /images/Forum5/HTML/000038.html viele grüße,mario

Antworten