zulassung auf 07

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
ten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zulassung auf 07

Beitrag von ten » Do 24. Okt 2002, 20:07

halloich möchte meinen neu erworbenen bmw 525e, ez.03.06.83 mit 54t km auf meiner 07er nummer zulassen. ab wann ist das möglich? ist wie beim H-kennzeichen das jahr entscheidend oder die erstzulassung?danke euchgruß ten

PeF
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

zulassung auf 07

Beitrag von PeF » Do 24. Okt 2002, 20:21

Hallo ten,schau mal die Themen durch oder nutz` die Suchfunktion,das Thema ist hier schon bis zur Erschöpfung beschrieben.GrussPeter

PeF

zulassung auf 07

Beitrag von PeF » Fr 25. Okt 2002, 06:08

Hallo Ten,,vielen Dank für Deine Anregung i Deiner Mail, allerdings kann ich Deine Aussage in keiner Weise nachvollziehen, dass Du zu dem Thema trotz Suche nichts gefunden hast, der letzte Beitrag mit genau diesem Thema befindet sich hier /images/Forum5/HTML/000479.html und ist erst ein paar Tage alt (15. Oktober 2002).Um in Deinem Stil zu antworten:Statt zu schreiben, dass Du gesucht hast, hättest Du nur auf der Themenauflistung ca 10-15 Zeilen weiter unten schauen müssen um zum ersten mal fündig zu werden.Ich denk mal, bei weiterer Suche kommt da noch viel mehr dabei zum Vorschein.GrussPeter

Antworten