Wechselkennzeichen nach der Wahl ??

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
JJB
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von JJB » Di 15. Okt 2002, 18:46

Hallo !!Bei der Durchsicht des Forums und der allgemeine Autozeitschriften fällt mir immer auf, daß das Wechselkennzeichen nach "Schweizer Art" kaum noch ein Thema. Ich erinnere mich, daß vor ca. 4 Jahre die SPD und die Grünen noch im Prinzip für ein Wechselkennzeichen waren und nun hört man nichts mehr. Gebt es denn eingentlich Statistiken ob durch Wechselkennzeichen, bei Besteuerung des teuersten Wagen, ein großer Steuerausfall entsteht, oder ob nicht durch die Ankurbelung der Wirtschaft (Neukauf, Werkstätten, Ersatzteile etc.) eine größere Einnahme dagegen steht. Ich denke, daß viele Leute sich auch einen Smart für nebenbei kaufen würden, wenn Steuer und Versicherung nicht wären. Wird für ein allgemeines Wechselkennzeiche noch "gekämpft" oder ist soetwas überhaupt nicht möglich ??MfG JJB

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von DEUVET » Di 15. Okt 2002, 21:09

Hallo!Wir setzen uns nach wie vor für ein Wechselkennzeichen ein.Eine mögliche Chance wird die für etwa 2004 geplante Reorganisation der StVZO sein.Die SPD war vor vier Jahren strikt gegen ein Wechselkennzeichen!Martin KrautDEUVET

Antworten