Oldtimer ohne Papiere - was tun?????
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 9. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, Oldtimerfreunde!wie komme ich zu neuen papieren für einen oldtimer, zu dem es keinerlei unterlagen gibt ?????ich habe einen käfer bj.1956 gekauft, der seit ca. 1975 abgemeldet ist.der besitzer ist vor längerer zeit verstorben, und es gibt keinerlei papiere mehr zu dem fahrzeug, nicht einmal mehr der namen des halters ist nachvollziehbar, da er keinerlei verwandte hatte.nun die frage: wie komme ich zu neuen papieren für den wagen?wo kann ich neue fzg.-papiere beantragen, und was muss ich dazu vorlegen ?und... was kostet diese prozedur an gebühren ?besten dank für eure freundliche mithilfe im voraus !!
-
- Registriert:Do 6. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Oldtimer ohne Papiere - was tun?????
Hallo,ein Posting genügt fei, im anderen Posting findest Du eine sinnvolle Antwort ...beste GrüsseNico