Anfrage wg. Anmietung

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Sten
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Anfrage wg. Anmietung

Beitrag von Sten » Sa 9. Jun 2001, 22:17

Hallo zusammen,ich hoffe als quasi Neuwagenfahrer (mein Wagen ist BJ 93) finde ich in Eurem Forum dennoch Gehör.Ich suche als Geschenk zum 60 sten für ein oder zwei Tage einen "älteren Wagen", möglichst Cabrio. Kennt jemand im nördlichen Raum Hannover / Celle eine Vermietung oder Privatpersonen, die mir weiterhelfen könnten?Schon mal Danke für jede Antwort!Sten

Meissner
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Anfrage wg. Anmietung

Beitrag von Meissner » Mo 11. Jun 2001, 13:16

Hallo,versuche es doch mal bei www.oldyrent.de. Frank

Antworten