kraftstoff

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FKS 750
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
kraftstoff

Beitrag von FKS 750 » Fr 25. Jan 2002, 01:50

hallo,da ich mit dem transporter mir ein neues schätzchen holen will, das aber leider weiter weg steht, wollte ich gerne genügent billigen spritt mitnehmen. hier bei uns um die ecke kostet der liter 95`er über 30 pfennig (nicht cent *G*)weniger (in polen).wieviel liter darf man gesetzlich im oder am fahrzeug in geeigneten behältern mitführen? gibt es da eine grenze (20 liter, 30...)? unterscheidet sich hier diesel von benzin?danke schonmal für die antworten,mfg franz

DEUVET
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

kraftstoff

Beitrag von DEUVET » Fr 25. Jan 2002, 14:18

Es sind leider nur 5 Liter in zugelassenem Kanister.DEUVET

FKS 750

kraftstoff

Beitrag von FKS 750 » Fr 25. Jan 2002, 14:28

hm, und warum darf man dann aus polen offiziell 10 liter ausführen? mehr würde auch gehen, vom transport her, nur muß dann dafür steuern gezahlt werden.

DEUVET

kraftstoff

Beitrag von DEUVET » Fr 25. Jan 2002, 19:59

Oh, jetzt verunsicherst Du mich. Leider habe ich zu Hause keine Unterlagen. Aber vom ADAC wurde vor der Reisezeit eine Liste veröffentlicht, wieviel Sprit man mitführen darf und bei der Novellierung der Gefahrgutverordnung letztes Jahr gab es auch Richtlinien. Ich werde im Büro mal nachschauen. Meine aber, es waren nur noch 5 Liter (früher 20)Bis denneMartin.

Antworten