kl. Kennzeichen an Vette71 - Frage an Vette58

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Ulrich
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Ulrich » Fr 3. Aug 2001, 15:59

Hallo Uli!Wie Du dich sicher noch erinnern kannst, haben wir beim Treffen in Boffzen mal Deine Schilder und Deinen Kfz-Schein fotografiert, da mein Cousin Schwierigkeiten bei der ZS wegen der kleinen Schilder hatte.Diese Woche war er, jetzt mit den Fotos "bewaffnet", wieder auf der ZS (allerdings nicht bei diesen Nullraffern in Schlüchtern, sondern in HU selbst).Ergebnis: kleines Schild für hinten kein Problem, Eintragung kostet 250 Märker. Kleines Schild für vorne: absolut unmöglich. Auf Nachfrage, wieso nicht, bei der anderen Corvette (Deine 58er nämlich) sei das ja auch gegangen: "...kann ich mir nicht erklären."Tja, 50%iger Erfolg sozusagen... oder 50%iger Mißerfolg, je nachdem, wie man es betrachtet. Nun fragen wir uns, wie Du die Schilder gekriegt hast? Besonders freundlich gelächelt? Oder gabs die sozusagen gratis obendrauf? Und mußtest Du auch nochmal soviel Kohle löhnen?!? Schon comisch, das alles... Nuja, ich muß aber jetzt erstmal fort, ein Freund stürzt sich morgen ins Ungl.... ääh heiratet morgen, mit anderen Worten, er wird erstmal kräftig verabschiedet Gruß, Ulli-------------------------------------------wegen Schlechtreibung, ääh Rechtschreibung:[Diese Nachricht wurde von Ulrich am 03. August 2001 editiert.]

Vette58
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Vette58 » Di 7. Aug 2001, 22:46

Hallo Ulrich,da ich meine Vette beim Händler gekauft habe, hatte ich sozusagen das Rundumsorglospaket. Ich habe nur gesagt: ein kleines Kennzeichen bitte mit einer 58 drauf. Genau so habe ich sie dann 4 Tage später abgeholt.Kann also nur mit dem Ergebnis glänzen, nicht aber mit dem Weg Gruß UliPS: 250 Märker für die Eintragung halte ich aber für nicht rechtens! Oder was halten die anderen davon?

Ulrich

Beitrag von Ulrich » Di 7. Aug 2001, 23:26

Du heißt ab sofort Felix, du Glücklicher! Tja, das hat ihn auch von den Socken gehauen, sowohl von wegen kein kleines Schild vorne als auch und ganz besonders die 250 Mark für die Eintragung. Denn: die Eintragung, hinten Schildgröße max. 300x150 mm hat er ohnehin im Schein stehen. Warum er jetzt nochmal 250 Scheine löhnen soll, ist auch nicht ganz klar... Gibt es eigentlich Rechtshilfeagenturen für Zulassungsstellen-Geschädigte? Grüße vom über Deine Antwort erfreute aber jetzt erst recht verwundertenUlli

Antworten