Keine ahnung von englischen Autos!!!!!!!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
habe einen Triumpf TR7 angeboten bekommenEz 3/812,0LederausstatungNeues VerdeckZustand 3Farbe SchwarzTechnik soll in Ordnung seinhabe das Auto noch nicht gesehen will heuteNachmittag kommen bitte um schnelle Hilfeund infos Was kann man bezahlen welche tückenund schwachstellen ich habe wirklich überhaupt keine ahnung was englische AutosangehtDanke im Vorauseuer Armin
-
- Registriert:Di 20. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Armin,dumm, dass Du es heut nachmittag schon brauchst. Sonst haett' ich schnell zuhause in der Oldtimer-Markt nachgesehen. In Ausgabe 4/89 war eine Kaufberatung fuer den TR7. Vielleicht hast Du ja irgendwie kurzfristig Zugriff darauf. Leider hab ich selbst auch keinen Plan von diesem Modell. Hab hier in Prag mal ein TR7 Coupe beim Haendler gesehen, mit sehr wenig km. Dennoch waren die Schwellerenden zum Radlauf hinten, die Radlaeufe selbst und die Tueren deutlich angenagt. Und da war sicher noch viel mehr...Gruesse
Hallo, Nagel-KFZ welches Modell Cabr. oder Cpè?Tschüß Christoph
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hall Armin.Besondere Ahnung von englischen Autos habe ich zwar auch nicht aber kann immerhin lesen und Dir was sagen was in der Oldtimer Markt 4/89 als Kaufberatung steht. Immerhin.Motor: Kurbelwellenlager anfälligGetriebe: Wohl von Haus aus hakelig bei Viergang Modellen, hier auch Risse im Differenzial möglich.Hinterachse: Aufhängungen häufig verschlissen daher prüfen. Beim Wechsel von Gasgeben, Gas wegnehmen muß der Wagen in der Spur bleiben ansonsten siehe oben.Radlager: Oft hat der Achsstumpf gelitten. Erkennbar bei Aufgebocktem Wagen, wenn es beim Drehen des Rades ein metallischen Singen gibt. Dann muß das gesamte Federbein getauscht werden.Bremsen sind vom Werk aus eher schwach.Karosserieschwachpunkte: Frontmaske die Nahtstelle von der "Lichterbrille zur Karosserie ist anfällig" Schweißnähte zwischen Kotflügel und Innenkotflügel ist stark rostanfällig. Türunterkanten, Schweller und de Bereich bei der Kenzeichenbeleuchtung ist ebenfalls rostanfällig. Schwellerübergänge zu A und B säule ebenso. Der Bereich hinter den Hinterrädern, die Seitentaschen im Kofferraum bzw. beim Kofferaum rosten von innen nach außen da sich dort der Dreck sammelt. Matte hochheben. Verottete Längslenker-Aufnahme (Hinterachse) wird eine teuere Sache die die Erneuerung des Befestigungspunkt sehr teuer ist.Unbedingt unter die Fußmatten sehen. Motorraum: Federdomecken sind rostgefährdet. Rostbefall am Motorhilfsträger möglich. Generell alle Kanten und Falze gut begutachten.Preis Zustand 3 ca. DM 8.000,- für das Cabrio und DM 5.000,- fürs Coupé laut CD.Thomas[Diese Nachricht wurde von Old Cadillac am 23. Mai 2001 editiert.]
-
- Registriert:Di 3. Apr 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vielen Dank für die schnelle hilfe!!!Oh oh Ich habe mir das auto angesehenein absoluter BlenderSchwartz total gepfuscht LackiertKein Spaltmas past Schlecht gemachter Heckschaden überall blasen von Rostüberall lack eingefallen vermutlich kiloweisegespachtelt unten durchrostungen undvorhergegangene Reperaturen schlecht geschweist als ich ihn von der Hebebühne Runtergelassen habe Verwandelte sich das Spaltmas an der tür von oben 2 Zentimeter auf1 zentimeter so weich das ganze dingÖlverlust an Getriebe u. Motor AuspuffTotal Schrott Stossdämpfer u. Verdeck Neuach so und Motor hat keine LeistungSo jetzt die Frage wieviel kann man dafürbezahlen??????er wollte den Trostpreis von 1500,-DM habenVieleicht doch lonenswert zum Schlachtn????
-
- Registriert:Mi 23. Mai 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo, schau mal unter www.tr7ig.de , die haben mal einen Preis für den besten Oldtimer-Internetauftritt bekommen, eine Riesen - Website mit viel Infos!Grüsse H.U.