Übersetzung Tacho-
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 1. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nicht ins deutsche.Möchte wissen was ich für einen Tacho brauche, wenn ich 50km/h fahre zeigt er ca.30km/h an.Tacho jetzt 1,00 steht darauf, soll die umdrehung etc. vielleicht sein.Tacho sollte höchstens 120 darauf haben.
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Übersetzung Tacho-
Hallo trabanti!1,0 ist die sog. Wegzahl, wenn ich mich richtig erinnere bedeutet das, daß 1 Meter am Radumfang 1 Umdrehung auf der Tachowelle sind, wenn jetzt die Differenz 30 zu 50 km/h ist gehört ein Tacho mit "0,60" oder "1,67" eingebaut - ich schau nach in welche Richtung man Umrechnen muß. Bei Wegzahl 1,0 entsprechen dann 100 Umdrehungen/Minute jeweils 6 km/h (das ist nur wenn man den Tacho z.B. mit einer Drehmaschine antreibt um zu sehen wie genau er anzeigt).Viele GrüßeKarl Eder