Steckdose für Anhängerbetrieb

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Heckflosse
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Heckflosse » Mo 25. Apr 2005, 07:24

Hallo zusammen,ich möchte eine AHK montieren habe jedoch keine Beschreibung dazu. Ok es geht mir eigentlich nur um die Verkabelung, und zwar kann mir jemand sagen was die einzelnen Steckhülsen in der Buchse für eine Funktion haben. Es stehen da doch immer Zahlen drauf. Also 54 oder 58R , 58L usw. Auch die Durchnummerierung 1-7 ?? Es betrifft ein Flossenbenz, aber die sind ja wohl alle gleich. Ich habe solche Stecker, welche auf die Rücklichter aufgesteckt werden, aber weis nicht wo die dann an der Dose angeschlossen werden.DankeGruß Peter

gagamohn
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von gagamohn » Mo 25. Apr 2005, 07:45

Hallo Peter,hier die Klemmenbezeichnung. L Blinker links 54 Bremslicht 54g Dauerplus oder Nebelschlussleuchte 58L Licht links 58R Licht rechts 31 Masse R Blinker rechts GrussBernd[Diese Nachricht wurde von gagamohn am 25. April 2005 editiert.]

axel48

Beitrag von axel48 » Mo 25. Apr 2005, 08:01

Antworten