Porsche 914
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 25. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich bin neu hier,und wollte mal frgen ob mir jemand ein paar Tricks zur Restauration eines 914er geben kann.Hab das Fahrzeug schon komplett zerlegt.
-
- Registriert:Mi 16. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 914
Hallo Udo,wie heisst es immer so schön:der Zusammenbau erfolgt in umgekehrter Reihenfolge
Aber im Ernst, stell doch konkrete Fragen Deiner Probleme und Du wirst geholfen.Grüsse Jochen

-
- Registriert:Do 25. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 914
Der Zusammanebau liegt noch in weiter Ferne.Zuerst einmal habe ich das Auto komplett vom Unterbodenschutz entfernt.Jetzt kommen die Schweißarbeiten,dazu wollte ich wissen wie und womit ich den Unterboden,Radlauf etc.behandeln muß,um dem nächsten Rostfraß vorzubeugen.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 914
Hallo Udo,guckst Du hier http://www.f23.parsimony.net/forum46030/ Nette GrüsseBernd
-
- Registriert:So 1. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Porsche 914
Also um die Radläufe und vor alle den Targabügel zu schützen empfehle ich innenkotflügel.Ich habe 1985 die Schloßsäule und den Bügel bei meinem 75er machen lassen und danach innenkotflügel aus Kunststoff rein gemacht.Ich habe mir anfang des Jahres den Wagen wieder angeschaut(nachdem ich ihn 93 verkauft hatte)und dort wo die Innenkotflügel rost verhindern sollten,taten sie das auch.Für mehr empfehlungen und Tipps schreib mir ne mail mit den entsprechenden Fragen.mfGSeppl