Wischermotor defekt
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Di 13. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Halloich möchte einen festgegangenen Wischermotor vom 220 S Ponton überholen. Ich habe ihn geöffnet und festgestellt, dass sich beide Zahnräder nicht mehr drehen lassen; der Motor selbst ist nach Ausbau der beiden Zahnräder frei. Meine Frage ist: 1.laufen die Zahnräder in zwei (festgegangenen) Kugellagern , oder sind das nur feststehende Laufbuchsen. 2.sind auf der Deckelseite nur Buchsen oder auch 2 Kugellager - ich kann das nicht erkennen.mfg
-
- Registriert:Di 24. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Wischermotor defekt
Hallo, leider kann ich dir nicht viel weiterhelfen, da ich vom Phonton noch keinen Wischer zerlegt habe. Aber ich würde mal bei Mercedes im Ersatzteillager nachfragen. Dort befinden sich ja noch die Microfische. Die könne mit sicherheit darin erkennen welche lager verwendet worden sind und was es kostet.GrußNight