MB - Ponton Bremsleitung an Bodenblech??

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
oldtimerkalender
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
MB - Ponton Bremsleitung an Bodenblech??

Beitrag von oldtimerkalender » Do 23. Jan 2003, 21:03

Hallo zusammen,folgendes Problem! Ich habe die Bodenbleche unter dem Fahrersitz erneuert, darunter hängt die Kraftstoff und Bremsleitung, die mit Schellen befestigt ist!Ich konnte die Bohrungen für die Bolzen, woran die Schellen befestigt sind vom alten Blech im hinteren Bereich herausmessen!!Jedoch im vorderen Bereich war das alte Blech nicht Orginal, die Bolzen fehlten komplett!!Vom Verteilerstück der Bremsleitung an der Hinterachse, bis ca. C-Säule sind 4 Bolzen im Boden..!! Aber wie geht es weiter??Schraube Verteiler bis erster Bolzen ca. 25cm, 2. Bolzen 34cm, 3. 23,5, 4. 32cm, ..............???Kann mir jemand weiterhelfen!!!Im voraus vielen Dank.Rainer

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable