Chevy `79: unrunder Lauf
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mi 23. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Allerseits,der Monte Carlo fährt, aber macht Sorgen..Der Motor läuft unruhig wenn er warm ist, alle Zylinder werden angesprochen, aber es ruckelt und der Auspuff meldet sich spotzenderweise dazu. Auf Gas reagiert er normal, aber im Stand treten die Kränkeleien auf. Meine Vorgehensweise bisher:- Zündungsteile erneuert (sprang vorher schlecht an)- Vergaser gereinigt, neues Nadelventil, neue Dichtungen- Kaltstartklappe so eingestellt, dass er etwas besser Luft bekommt am AnfangMeine Vermutung: Luft in den Benzinschläuchen, Düsen nicht ganz frei, immer noch Dreck im Vergaser, Benzin-Luftgemisch zu mager oder fett ???anyone to help? Vielen Dank! Das Problem hat wohl nicht nur dieser Wagen, wie ich im Forum merke..
-
- Registriert:Sa 16. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HalloWas machen deine Hydrostössel und schon mal nachgesehen ob die Nockenwelle eingelaufen ist ?Grüsse
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo donpachi,Ferndiagnosen sind immer schwierig, aber das weißt du selber. Der Verteiler ist wohl nicht ausgeschlagen?Tschüß Uwe
-
- Registriert:Mo 12. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallotreten die Probleme nur bei warmer Maschine auf?Wir hatten doch hier letztens das Thema Dampfblasenbildung.Und mit einem Waermeschutzblech, das fehlte, war die Sache erledigt.Auch sollte die Lage der Krafftstoffleitungen auf unguenstige Lage geprueft werden.GrussThorsten
-
- Registriert:Mi 23. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
hallo der verteiler ist bis auf das modul ersetzt worden. der motor reagiert auf gas normal, nur bei standgas frotzelt er so daher (und säuft selten mal ab). deshalb denke ich nicht das die zündverteilung das problem ist. bin gestern übrigens 250 km gefahren, das problem ist nicht besser oder schlechter geworden.das problem tritt auch auf wenn er kalt ist.viele grüsse, kay[Diese Nachricht wurde von donpachi am 07. Juli 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 23. Dez 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,wenn im Verteiler das Lager ausgeschlagen ist, kommt es zu Zündaussetzer. Wenn des Problem von Anfangan ist, kann auch eine Luftkorrektordüse fehlen oder eine falsche drin sein. Wenn das Standgas zu hoch ist, bzw. er schlecht abtourt, zieht er im Vergaserfußbereich falsche Luft.Tschüß Uwe
-
hey,ich habe das standgas jetzt etwas über normalwert eingestellt, das wirkt dem problem ganz gut entgegen und reduziert es auf ein erträgliches mass. ich höre auch ein schnelles klackern wenn ich gas gebe, es wird wahrscheinlich die nockenwelle oder die hydrostössel sein. dadurch sollte es aber keine zündaussetzer geben. werde mich demnächst mit mehr zeit damit auseinandersetzen.vielen dank,kay