Inneneinrichung W111 Cabrio - Wer weiss Rat?

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
HubertusM
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von HubertusM » Do 21. Mär 2002, 17:29

Möchte das Leder in meinem 220 SEB Cabrio komplett überholen. Was muss ich dafür max, zahlen und habt Ihr gute Adressen?Oder würdet Ihr eine Gebrauchte suchen? Gibt es das noch in akzeptablem Zustand?Danke für AntwortenHubertus

Steve
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Steve » Do 21. Mär 2002, 17:52

hallo hubertus,ruf dort mal an, die sind kompetent undrestaurieren / überholen deine kfzbestuhlung, etc. http://www.lederzentrum.de/ cu steve

Antworten