Zierleiste Regenrinne montieren

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Mi 6. Mär 2002, 14:19

Hi!Endlich ist es soweit, mein Pony ist lackiert und wird am Wochenende zusammengebaut! Jetzt meine Frage: Wie montiere ich die Chromzierleisten an der Regenrinne ohne den neuen Lack zu beschädigen?GrußRainer

Schimanski
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Schimanski » Mi 6. Mär 2002, 15:00

Hallo Rainer,die gleiche Frage beschäftigt gerade das Technikforum unter www.mercedesclubs.de. Kuck doch da mal rein. Die Tipps dort klingen sehr plausibel.Grüße Schimmi

Antworten