Vorkammerwechsel MB OM636

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Thomas Schwander
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Vorkammerwechsel MB OM636

Beitrag von Thomas Schwander » Mo 26. Mär 2001, 18:28

Ich benötige Rat zum Vorkammerwechsel des Motors OM636 von Mercedes Benz. Wo bekomme ich das entsprechende Spezialwerk-zeug zum Lösen der Nutmutter und Ausziehen der Vorkammer leihweise oder käuflich?Außerdem benötige ich vier neue oder überholte: Vorkammern, Einspritzdüsen, Nutmuttern und den kpl. Dichtungssatz für diese Situation. Ich schätze das Baujahr meines Motors auf ca. 1960.Vorab vielen Dank für die HilfeThomas Schwander

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable