Arbeiten am 914er

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
fozzie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Arbeiten am 914er

Beitrag von fozzie » Mo 11. Feb 2002, 17:24

hallo, ich beabsichtige den Motorraum meines914er zu überholen. Wer hat einen Tip, wieich nur mit Kettenzug (mehr steht nicht zurVerfügung) die komplette Antriebseinheit ab-bauen kann (einschl. Hinterachse)? SchönenDank im voraus und Grüße an alle, die dasrostigste Hobby der Welt betreiben.fozzie

gandalf71
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Arbeiten am 914er

Beitrag von gandalf71 » Di 12. Feb 2002, 00:00

Das geht recht elegant unten rum! Schau mal unter folgendem Link, da findest Du eine komplette Anleitung, allerdings in Englisch. Motorausbau beim 914 GrußMichael[Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 11. Februar 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von gandalf71 am 11. Februar 2002 editiert.]

Roland Kunz

Arbeiten am 914er

Beitrag von Roland Kunz » Sa 16. Feb 2002, 14:06

HalloMotor unterbauen, Karosse abheben.Achslenker sind in der Karosse befestigt und müssen einezeln ausgebaut werden.Dazu an den Aussenlagern die oberen Plastik-Verschlusstopfen entfernen und Gewindeloch mit Rostlöser füllen oder sich bereithalten abgebrochene Schrauben auszubohren.Falls probleme auftauchen einfach dort nachsehen http://www.surfnet.ipme.de/porsche914/9 ... pGrupp.htm Grüsse

Antworten