BMW 3,0
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 25. Mär 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Seit Jahren hat dieses Modell es mir angetan.Vielseitigste Recherchen in der Fachpresse, Diskutieren mit Besitzern liessen mich im Glauben alle Details dieser Baureihe zu kennen.Und doch, seit einigen Monaten fährt bei mir in der Stadt ein blauer 3,0 rum der anders ist als die andern,Das Auto hat im hinteren Bereich eine abgeänderte Karosserie, es hat u.a. keine Stosstange und somit eine Fastbackähnliche Form.Hab ich hier vielleicht eine seltene Designstudie gesehen, wer weiss mehr.DEr Fahrer ist ein in unserer Gegend bekannter Sammler und Restaurator. Es wird gemunkelt, dass er den Keller voller Pretiosen stehen hat, anscheinend schon mehrlagig.Jeglichen Fragen meinerseits zur Hinterenstosstangenlosen Bmw wich er bis jetzt aus.Berchem
-
- Registriert:Di 27. Mär 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
BMW 3,0
Lieber Herr,Da Sie sich hier als Bmw-Fan outen, möchte ich Sie doch ins Bild setzen.Ich bin beruflich sehr engagiert, auch bin ich in mehreren Initiativen tätig, somit sind meine Tage sehr lang, sie gehen bis in die Morgenstunden. Meine Teilnahme in diesem Forum tut ein übriges.Ich habe überhaupt keine Zeit mehr. Da meine beiden Schwager dem Schwachsinn anheim gefallen sind, werde ich auch hier ganz schön auf Trapp gehalten.Ich komme nicht mehr dazu den Schüssel in die Hand zu nehmen. Ich habe ja auch noch mein verbruzzeltes Coupé, das noch immer auf seinen neuren Motor wartet.Ich werde Ihnen in nächster Zeit meine gesammelten Reiseberichte zukommen lassen, Wunderschönes kann man oder frau (z.b. meine) mit so einem edlen Auto erleben.Ob mein Bmw nun original ohne Stosstange als Designstudie ausgeliefert wurde oder nicht ist sehr schwer zu beantworten. Ich müsste mal an meinem zweiten 3.0 die Sache überprüfen, ich muss mich aber dann mal zu ihm durcharbeiten, er steht doch einige Meter rein in meiner Garage, wo übrigends auch ein Otto-Original-Evakuator-Nachbrenner in Betrieb ist.Bmwtreter Butzdiebude