Honda Moped Super Cub C100

Wie mache ich was? Jetzt helfe ich mir selbst.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Antworten [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Friedrich Schulz
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von Friedrich Schulz » Mo 27. Aug 2001, 19:43

Wer hat noch technische Unterlagen für dieses Fahrzeug? Bei o.g. Fahrzeug ist die Zündspule durchgeschort, ich suche jemanden der diese neu wickeln kann.Auf dem Typenschild ist nur die Bezeichnung C 100 - 60 (Bauj. ?)-vermerkt.Für jeden Hinweis wäre ich dankbar.

eddie
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von eddie » Fr 31. Aug 2001, 14:14

Hi!Hilfe für Honda-Fahrer gibt es bei: http://www.honda-club.net/alles_fuer_honda.htm Für technische Unterlagen probier es mal bei Verlag Schober, Tel. 06359/924210.Für Ersatzteile frag mal bei Mr. Monkey& Dr. Dax, Tel. 0511/952335 oder bei Werner Menikheim, Tel. 0221/5461833Für die Neuwicklung einer Zündspule frag malbeim Boschdienst oder schau in die "Gelben Seiten" unter "Elektromaschinen u. -motoren"GrußRainer

Antworten