Der ADAC in der FIVA
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
Zitat:Original erstellt von SiegfriedK am/um 11.11.07 13:32:12Interessant ist auf jeden Fall, dass in der neuen Motor-Klassik der ADAC einen Experten für Oldtimer sucht. Wenn ich mir das Anforderungsprofil ansehe, frage ich mich wie das ein Mann schaffen soll.Vielleicht gibt diese Stellenanzeige ja bereits einen Hinweis darauf wie die Gewichtung der Prioritäten beim ADAC ist. An erster Stelle steht dort nämlich die Ausarbeitung neuer Angebote und Leistungen für die Fahrer von historischen und klassischen Fahrzeugen. Erst zwei Sätze später ist dann von der Interessenvertretung auf nationaler und internationaler Ebene die Rede. Vielleicht interpretiere ich die Anzeige ja auch zu feinsinnig aber die Reihenfolge fällt halt auf.Die gesuchte Mischung aus Ingenieur, Online-Redakteur, Lobbyist und Analyst dürfte aber auf dem Arbeitsmarkt wirklich recht selten sein.Wie so jemand aussieht werden wir ja spätestens auf der nächsten Techno Classica sehen!Frank
Der ADAC in der FIVA
wenn der Job nicht in München angesiedelt wäre, würde ich vielleicht sogar eine passende Person kennen (wenn die Bezahlung stimmt)
-
- Registriert:Do 13. Feb 2003, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der ADAC in der FIVA
Zitat:Gewichtung der Prioritäten beim ADAC ist. An erster Stelle steht dort nämlich die Ausarbeitung neuer Angebote und Leistungen für die Fahrer von historischen und klassischen Fahrzeugen.FrankVersicherungen soll er verkaufen.Ist das soooooooo schwer zu verstehen
Der ADAC in der FIVA
Dipl.Ing. soll Versicherungen verkaufen? Ich glaube ADAC will was für Oldtimer verkaufen, weiß aber noch nicht so richtig was und sucht deshalb einen Allroundfuzzi.GrüßeChristoph
Der ADAC in der FIVA
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 12.11.07 14:18:58Dipl.Ing. soll Versicherungen verkaufen? Ich glaube ADAC will was für Oldtimer verkaufen, weiß aber noch nicht so richtig was und sucht deshalb einen Allroundfuzzi.GrüßeChristophOder aber, ADAC hat gar keine Stelle zu vergeben und betreibt auf diesem Wege einfach nur WERBUNG! Nach dem Motto, ADAC macht jetzt was für Oldtimer und braucht dafür extra kompetente Leute.GrüßeChristoph
Der ADAC in der FIVA
Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 11.11.07 16:08:10Weil ich nur ein Bild einstellen konnte (tolle Sache) geht’s hier weiter:und hier:http://website.webcenter.lyc.../rka2007/rka2007.htmlich kann leider seit diesem Jahr nicht mehr bei der "Ahrweiler" mit dabei sein (Terminüberschneidung mit einer anderen Rallye)
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der ADAC in der FIVA
Zitat:Original erstellt von Maxe am/um 12.11.07 11:19:03Zitat:Hallo Maxe,was macht Dich den kompetent? Eine Fahrt nach Darmstadt im Vervehrsstau?Schöne GrüssePS: und immer schön sachlich bleiben.Ich bin nicht bei der FIVA und auch nicht beim ADAC. Bin nach deinem Gedankengut also vollkommen inkompetent".... und das ist auch gut so" (frei nach dem Bürgermeister Berlin)Gruß Maxe... der versucht sachlich zu bleiben aber sich seinen Sarkasmus nicht verkneifen kannIst schon ok, damit kann ich leben.
-
- Registriert:Mi 18. Jun 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der ADAC in der FIVA
Zitat:Wie so jemand aussieht werden wir ja spätestens auf der nächsten Techno Classica sehen!Oooch, das wäre doch ein toller Job für mich .... GrüßeMartin, der sich aber nicht in finanzielle Abhängigkeit begeben möchte
Der ADAC in der FIVA
Martin, ich könnte mit einen anderen Job für dich vorstellen, aber nein, willst es ja nicht! Christoph