eine aus aktuellem anlass gestellte frage (achtung: völlig off topic !!!!!)
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
bei uns hier in göppingen haben sie die autocorsos verboten bei nichtbefolgen kann es empfindliche strafen nach sich ziehen !na toll ! seit wann ist lebensfreude strafbar ? gruß,mariop.s.: mir kann es nach dem ausscheiden italiens im prinzip wurscht sein, aber ich habe die spontanen FRIEDLICHEN feiern immer sehr genossen. egal wer gerade ein match gewonnen hat.
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Was meinste was im Ruhrgebiet los war, als die Türken gewonnen haben ...
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
was meinste was in ganz deutschland los sein wird, wenn die türken erst mal weltmeister geworden sind ? gruß,mario
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi @all,mich interressiert die WM zwar absolut üüüüüüberhaupt nicht, aber Weltmeister wird Brasilien und zweiter Korea. Oder umgekehrt. Wetten ?? Gruß vom unwissenden Olaf
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Also, bis jetzt muss man festhalten, dass 'wir' noch keinen einzigen Elfmeter während der regulären 90 Minuten zugesprochen bekommen haben, und ein Elfmeterschießen hatten wir auch noch nicht. Daraus folgt: Elfmeterschießen gegen Südkorea (was wir natürlich gewinnen werden) und einen Elfmeter zum 1:0 Endstand gegen Brasilien im Endspiel. Diese These will hier doch wohl niemand ernsthaft anfechten, oder??? Das würde den unglaublichen Hass der englischen und spanischen Presse auf das deutsche Team noch wesentlich verschärfen Gruss Frank
-
- Registriert:So 26. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hat die deutsche Manschaft eigentlich den Flug gleich nach dem Koreaspiel schon gebucht ?
-
Ich nochmal. Zu den Siegen der Deutschen möchte ich nur mal nach erwähnen, das sie die Spiele nicht gewonnen haben, sondern nur nur nicht verloren........ . Wer ein solch miserablen Fußball spielt, kann aus eigener Kraft keine Punkte machen. Aber das war ja in den letzten Jahren auch nicht anders. Unsere Gegner hatten halt immer irgendwie Pech................ Wie heißt´s doch so schön: das Glück ist mit den D....Der jetzt auf Schläge wartende Olaf
-
- Registriert:Di 28. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi!Man kann's auch auf den Automobilbereich ummünzen: Wir sind vonvorneherein mit einem VW Golf zum Rennen gefahren, während die meisten anderen mit hochgezüchteten Porsche, Ferrari und Jaguar angereist sind. Diese fallen nun einer nach dem anderen mit Motorschaden aus, bis keiner mehr da ist, und wir zuckeln mit unserem robusten Golf ohne Eigenverschulden als erster über die Ziellinie . Wobei, schön ist er ja nun wirklich nicht, unser Golf Gruß Frank
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Super Vergleich Frank ...Ich fand das Spiel gegen die USA super ... die sind gelaufen wie schon seit Jahren nicht mehr ...Am Ende zählt eh nur, ob man gewonnen hat und nicht wer am schönsten gespielt hat.Tschoe, Guido
-
hallo leute,neues aus der wm-front !unglaublich aber wahr: den italienern (und vermutlich seit samstag auch den spaniern) wirft man vor, wie wären schlechte verlierer, nur weil sie zu recht gegen skandalöse schiedsrichterentscheidungen aufbegehren. ABER: deutschland legt beim dfb protest wegen einer .... UNGERECHT vergebenen GELBEN (!!!!!!!) karte gegen neuville ein ! oh mann, mich hat es fast vom hocker gehauen, als ich die meldung zu hören bekam.noch besser: auf einmal hat der gute (würg) herr blatter erkannt, daß seine schiris und linienrichter nur mist fabriziert haben und stellt nun zu den halbfinalen nur die besten schieds- und linienrichter auf. JETZT !!! wo eh schon alles zu spät ist. aber klar, es spielt ja am dienstag der stärkste und einflußreichste verband der welt gegen die gastgeber. da darf man sich ja keine pannen leisten. ich gehe jede wette ein: am dienstag schlägt deutschland die südkoreaner, denn das abgekartete spiel würde ja bestätigt werden, würde südkorea bis ins endspiel kommen. also scheiden sie brav im halbfinale aus und werden fortan als super-helden gefeiert. mann, die wären schon im 1/4-finale ausgeschieden, wenn alles mit rechten dingen zugegangen wäre !gruß,mario