Bilder von Euren "Schätzen"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 15. Apr 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mit ein wenig Gefühl und viel Detailliebe, wird aus dem auch noch was Dolles! Immer positiv denken!!! Farbgenosse!gruß Fabian
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,@lalamannIch glaube, Farbgenosse stimmt nicht ganz. Die Farbe meines Wagens heißt korall und sollte ein kräftiges rot sein. Nur ist das Auto schon lange nicht mehr poliert worden. Vielleicht scheint er deshalb in etwas blässlichem Orange. Gruß Jürgen
-
- Registriert:So 25. Feb 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der Link zu deinen Fotos geht nicht E21 ...Tschoe, Guido
-
- Registriert:Di 27. Nov 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo@Guido944Ups? Bei mir sind die Bilder sichtbar. Probiers mal unter meinem anderen Beitrag in diesem Forum. Er heisst "316 E21". Wenn du sie da auch nicht sehen kannst, kann ich sie Dir ja schicken.Gruß Jürgen
-
- Registriert:Fr 15. Feb 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Mein kleiner .... Baujahr 1975, Peugeot 504 V6Schöne Grüssevom Kaeptn[Diese Nachricht wurde von kaeptn am 30. April 2002 editiert.][Diese Nachricht wurde von kaeptn am 30. April 2002 editiert.]
-
- Registriert:Do 17. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
mal kuckn obs klappt!Juchu!So, das sind meine "Schätzchen"!Ein 66er Ford Mustang V8, den ich vor 4 Jahren mit meinem Vater zusammen gekauft habe(ist die ersten 30 jahre seines Lebens in Kalifornien gelaufen!), nie geschweißt(bis auf ein Loch in der Tür, da rosten sie alle), aber schon der 3. Lack . Dei Vorbesitzer hatten wohl verschiedene Geschmäcker...Bis auf eine leichte vordere Tieferlegung und etwas Motorchrom im Originalzustand.Daneben mein 88er Manta GSI, den ich 1999 aus erster Hand mit 73.000km von einem 80!jährigen Mann gekauft habe. Wegen des Top-Zustands blieb er bei mir vom Winterdienst verschont und wartet jetzt auf seine Auferstehung mit 07er oder, falls ich's mir leisten kann, auch vorher wieder mit Saison-Nr...Dann noch der 71er Rekord C 1700S, mein (Sommer-)Alltagsoldie und meine erste Restaurierung(hat vorher 8 jahre gestanden ), hat mich noch nie im Stich gelassen und fährt auch problemlos lange Strecken! Opel, der Zuverlässige eben! GrußDennis [Diese Nachricht wurde von RekordC71 am 13. Mai 2002 editiert.]
-
- Registriert:So 23. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Und,was ist heut aus euren Schätzken geworden?Neue hinzugekommen,oder?Gruss franx www.smokeville.de
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Frank,meinen 1912 Cadillac habe ich immer noch, den 1930 Buick leider verkauft. Dafür einen 1955 Buick dazu bekommen : GrüßeTom
Zitat:Original erstellt von Frank X:Und,was ist heut aus euren Schätzken geworden?Neue hinzugekommen,oder?Gruss franx www.smokeville.de Damals: Heute: @ Dominik Benz,schaust Du hier manchmal noch rein?Viele GrüßeGerrit