WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

... 07er Kennzeichen, H-Kennzeichen etc.

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

280 SEC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von 280 SEC » Mi 1. Mär 2006, 11:39

Zitat:Original erstellt von Clipper:Hört bloss auf mit der HUK! Die regulieren so was von schlecht! Hatte vor einem Jahr mal einen unverschuldeten Unfall mit meinem Oldi, der Gegner war bei der HUK versichert ...O-Ton von meinem Makler: Gut wenn man bei der HUK versichert ist, aber schlecht wenn es der Unfallgegner/verursacher ist.

BUMI45
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von BUMI45 » Mi 1. Mär 2006, 11:45

Moin, ist doch klar! Da sind nahezu ausschließlich öffentlich Bedienstete versichert(ich auch). Haben die jemals Verantwortung übernommen? Die können gar nicht "Schuld haben". Gruß, Burgfried

fliermann

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von fliermann » Mi 1. Mär 2006, 22:14

Hallo Burgfried, Zitat:Original erstellt von BUMI45:Moin, ist doch klar! Da sind nahezu ausschließlich öffentlich Bedienstete versichert(ich auch). Haben die jemals Verantwortung übernommen? Die können gar nicht "Schuld haben". Gruß, Burgfriedbin zwar nicht im öffentlichen Dienst, aber Deine Aussage ist Quatsch. Bei der "HUK-Coburg" sind öffentlich Bedienstete versichert, und bei der "Huk-Allgemeine" kann sich jeder versichern lassen.GrußFRANK

vwoldie
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von vwoldie » Mo 20. Mär 2006, 12:18

Aber HALLO!Ich wünsche Dir persönlich viiieeel Glück, ich hoffe Du gehst nicht mit leehren Händen nach Hause. Ich hatte auch Probleme mit dem Amt für Umwelt/Verkehr, jedoch ein andere Fall, bei einem "Jahrhunderthochwasser" das sich merkwürdigerweise 1 3/4 Jahr später wiederholte, sind 2 jaguar mk2 abgesoffen.Fakt war: Die Versicherung (HUK)gab nach über einem halben jahr definitiv keinen Deckungsschutz. Nur ein vorläufiger, welcher hinfällig wurde mit der Begründung: Versicherung 1999 abgeschlossen, Schadensursache (mangeldes Säubern der Bachrohre und unterlassenes Ausgraben des Grabens von der Gemeinde) -> Ursache die zum Schaden führt vor Abschluß der Versicherung -> wird nicht übernommen. Punkt aus.Wir habe dann RA`s Rechnung von ca 900€ aus eigener Tasche zahlen müssen. Wenn eine Versicherung schon in Anspruch genommen werden soll, dann auch noch gegen die Verwaltung, dann zieht sie alle verfügbaren Mittel um nicht prozessieren zu müssen. WDR 3 "Hier und Heute" sowie Politiker D.Wiefelspütz haben alles nur noch schlimmer gemacht. Nun wird der Spieß umgedreht und der Bach soll verlegt werden, wir (und Nachbarn) werden mit unserem Bauernhof dann das Regenwasser in den Mischwasserkanal teuer einleiten. Fakt: So hat die Stadt sogar noch geld in de Täsch.... Und ich mache mich zum Kaspar!Jörg

vwoldie
WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von vwoldie » Mo 20. Mär 2006, 12:24

Jaajaa, die Groß-und Kleinschreibung!Wenn ich mit meiner Tochter erst mal Hausaufgaben mache....!

BUMI45

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von BUMI45 » Mo 20. Mär 2006, 20:36

Moin, @Fliermann: Ich glaubte, aus meinem Beitag triefe die Ironie!! In Wahrheit ist das natürlich Unsinn, öffentlich Bedienstete stehen immer zu dem, was sie tun!!Gruß, Burgfried

Th. Dinter

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Th. Dinter » Mo 20. Mär 2006, 23:03

Hallo,als ehemaliger HUK-Kunde kann ich da auch Einiges erzählen.....Jedenfalls ist die HUK-Coburg auch für öffentlich Bedienstete nicht unbedingt die Günstigste....Manches versichern die garnicht, nicht nur keine Oldtimer.....Und wenn man mal das geliebte Beamtendasein endgültig satt hat, also wieder "normaler" Mensch wird, ist man von heut auf morgen bei der HUK ein ganz miserabler (trotz höchster Schadensfreiheit!!) Autofahrer und muß sofort in die HUK-Allgemeine, die auch nicht gerade günstig ist.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

Zoe

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Zoe » Di 21. Mär 2006, 09:30

Weils gerade so schön OT ist.Ich wollte nach (ich glaube) 15 Jahren HUK meinen dazugekommenen Zweitwagen versichern. 125%. Auf meine Nachfrage ob ich als langjährige Kundin nicht günstiger an meine Zweitwagenversicherung käme, haben sie mir immerhin stolze 85% angeboten.Bei Allstate habe ich es dann für den gleichen Tarif wie mein Alltagsauto bekommen, seitdem bin ich eben gar keine HUK Kundin mehr.Zoe
Der Optimist hat nur zuwenig Informationen.

Th. Dinter

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von Th. Dinter » Di 21. Mär 2006, 16:15

ich habe nur noch einen uralten Vertrag bei der HUK, weil der Konditionen hat, die es heute nicht mehr gibt(z.B. Neuwertersatz bis 6Mon. etc.).Sonst ist alles weg von der HUK.grußthomas
......wir wollten nur das Beste, aber dann kam es wie immer..........

mkiii

WEHRET DEN ANFÄNGEN!!

Beitrag von mkiii » Mi 22. Mär 2006, 12:35

Hallo Thomas,nur so bringt man es zum Millionär GrußNorbert
unnötiges Wissen: Trüffelschweine fressen wärend ihrer Ausbildung Trüffel im Wert von 15000€

Antworten