Forumstreffen in Schwaben am 22./23.09.2007
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke, Mario, für die guten Wünsche. Wünsche Euch ein tolles Treffen und spendiere hiermit meinen reservieren Susan-Mitfahrplatz. Hüstelnde GrüßeMichael
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,gibt es auch Buntbilders ? Ebenfalls kränkliche GrüßeTom
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
War leider, was die Leute aus der Region angeht, etwas schwächlich besucht, aber es war nett, z.B. mit ein paar der Unentwegten von Rhein und Ruhr (inkl. Schweizexilanten ) wieder mal ein paar Takte außerhalb der Reihe zu wechseln, und ich hoffe, sie haben trotz der etwas mauen Gesamtresonanz alle ihr Campingwochenende bei Bilderbuchwetter genossen.
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ich kann nur sagen es war schön, aber auch sehr übersichtlich. Ich, und auch die andern vor Ort,hätten sich über den Besuch von anderen Forumsmitglieder gefreut. Aber eine kleine Gruppe hat den Vorteil man kann mit jedem ausgiebig schnacken. Ich hätte nie gedacht das ich auf einem Treffen mal den zweitältesten Wagen habe. GrussBernd
-
- Registriert:Sa 7. Dez 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Welches Baujahr ist denn dein Amazon-Kombi? Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber so ganz kann das nicht stimmen. Marios Wagen war der älteste - klar, aber dann? Mein Simca: Bj. 58. ND's Käfer Cabrio? Bj. irgendwo zwischen 57 und 60.Der silberne Jaguar XK: Schätzungsweise erste Hälfte 50er. Die Horex Regina: Bj. 52. Oder rechnest du nur die, die von frühmorgens bis spät abends anwesend waren? (Ich nehme übrigens an, die Zündschlüsselproblematik hat sich dann doch noch schnell geklärt?)GrußS.
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 24.09.07 10:55:20War leider, was die Leute aus der Region angeht, etwas schwächlich besucht........Hallo,etwas schwächlich ist gut ausgedrückt . Weiß gar nicht was los war ? Wetter war super , am Platz kann es wohl gar nicht gelegen haben ?? Wir waren darauf eingestellt wenigsten bis zum Abend zu bleiben , nun ja, der Platten auf dem Parkplatz kam etwas unerwartet und mit einem fast 40Jahre alten Ersatzrad wollte ich nicht unbedingt noch ne zusätzliche Panne am Abend riskieren. Reifen hat aber zum Glück gehalten.Gruß Willi
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Moin moin,erstmnal ein dickes Dankeschön an alle, die da waren. Auch wenn es wenige waren, so tat das der Gesamtstimmung überhaupt keinen Abbruch. Es war halt eine kleine Forumsfete mit den richtigen Leuten Ich habe mich jedenfalls über jeden Anwesenden sehr gefreut. Ohne die Anwesenheit der Anderen abwerten zu wollen, so habe ich mich sehr über Karstens Besuch gefreut, den ich am Längsten von allen anderen nicht mehr gesehen hatte.Mir René zu diskutieren ist immer wieder ein Genuß, Stephans unerschöpflicher Fundus an Bildern, Teilen und Literatur eine unheimliche Bereicherung, Ollis Hingabe zu Vorkrieg wunderbar, Gittis und Bernds Hilfsbereitschaft legendär und Karstens Ruhe und Gemütlichkeit ansteckend. Die mitgereisten Damen runden dann das Gesamtbild einfach ab und geben dem Ganzen einen sehr familiären Rahmen.Ich freue ich sehr, daß Willi seinen Reifen problemlos gewechselt bekam. Schade, daß wir nicht lange Gelegenheit zum Austausch hatten.Stefan (doktor motor) kam am Sonntag auch noch vorbei. Hat auch wieder Spaß gemacht, mit ihm ein paar Takte zu quatschen.Egal wieviele es im kommenden Jahr wieder sein mögen: der Termin wird rechtzeitig bekannt gegeben Bei allen anderen, die ich vergessen zu erwähnen habe, entschuldige ich mich schon jetzt. Es war schön, mit allen mal wieder zusammenzukommen.Ach so, um Stephans Frage zu beantworten: der Schlüssel fand sich dann schlußendlich doch noch Viele GrüßeMario
-
- Registriert:So 13. Jan 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 24.09.07 12:10:28Welches Baujahr ist denn dein Amazon-Kombi? Ich widerspreche dir ja nur ungern, aber so ganz kann das nicht stimmen. Marios Wagen war der älteste - klar, aber dann? Mein Simca: Bj. 58. ND's Käfer Cabrio? Bj. irgendwo zwischen 57 und 60.Der silberne Jaguar XK: Schätzungsweise erste Hälfte 50er. Die Horex Regina: Bj. 52. Oder rechnest du nur die, die von frühmorgens bis spät abends anwesend waren? (Ich nehme übrigens an, die Zündschlüsselproblematik hat sich dann doch noch schnell geklärt?)GrußS.Moin Stephan,du hast natürlich recht, wenn Du den Samstag nimmst, aber der Gedanke kam mir am Sonntag so gegen Mittag Der Kombi ist Bj. 67GrussBernd
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Bernd, bei zwei Oldtimern auf dem Feld, ist man leicht das zweitälteste Fahrzeug Viele GrüßeMario
-
Moin Mario,Du hast ja recht, aber lasst mir doch meine Freude GrussBernd