Zwei Gedanken

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

1300VC
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken

Beitrag von 1300VC » Mo 27. Sep 2010, 20:25

... nun, immerhin scheint das bereits totgesagte Forum ja noch zu funktionieren, ansonsten wäre die drei Nicknamen nicht bereits gesperrt worden. Und, es ist kein Verstoss gegen Forumsregeln, wenn sich User A unter einem Namen anmelden kann, welcher irgendwann mal für User B gesperrt worden ist. Das ist Sache der Forumseinstellungen und der Betreiber. Wenn dies möglich ist, kann da User A nichts für. User B hat m.A. auch keinen Anspruch darauf anzumelden, daß ein ehemals von diesem genutzten Nick nicht später wieder zur Benutzung freigegeben wird. Die beiden hier benutzten Nicknamen haben ja auch keinerlei direkten Bezug zur Personalie von JR/Jetta-Driver. Also ist auch der Aufruf, diese Nicks gehören uas DIESEM Grunde gelöscht, nicht relevant. Dies entscheiden einzig und allein die Forumsbetreiber. Auch wurde offensichtlich hier kein Account gehackt/gekapert, so daß erneute "Spekulationen" wer was wann wem nicht geschrieben hat, bitte unterbleiben sollten. Die Woche soll weiterhin anders anfangen als zuletzt.Desweiteren würde ich um die Insolvenz keinen grossen Wind machen, es gibt andere Gründe dafür; Gründe die hier keines Kommentares bedürfen. Hat auch nichts mit dem Forum zu tun, wobei es aber auch nicht heißt, daß es keine Veränderungen geben kann in Zukunft.Chris.Beitrag geändert:27.09.10 20:23:28

Jetta-Driver
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Zwei Gedanken

Beitrag von Jetta-Driver » Di 28. Sep 2010, 08:07

Zitat:Original erstellt von 1300VC am/um 27.09.10 20:25:42(...) Die beiden hier benutzten Nicknamen haben ja auch keinerlei direkten Bezug zur Personalie von JR/Jetta-Driver. Also ist auch der Aufruf, diese Nicks gehören uas DIESEM Grunde gelöscht, nicht relevant. Dies entscheiden einzig und allein die Forumsbetreiber. Auch wurde offensichtlich hier kein Account gehackt/gekapert, so daß erneute "Spekulationen" wer was wann wem nicht geschrieben hat, bitte unterbleiben sollten. Da liegen Sie aber falsch, mein Herr!Der neue Alfred Tetzlaff hatte meine alten Beiträge auf seinem Zähler. Wie, wenn nicht gehackt/gekapert, sollte so etwas funktionieren? Beim Nick motocoupé hatte es offenbar nicht geklappt, da waren meine alten Beiträge nicht einsehbar.Allerdings ist er ka durch diese Aktion nun "auf mich zornig" fahrend unterwegs – und so was ist eine ganz miese Tour...

1300VC

Zwei Gedanken

Beitrag von 1300VC » Di 28. Sep 2010, 12:24

Zitat:Original erstellt von Jetta-Driver am/um 28.09.10 08:07:10Da liegen Sie aber falsch, mein Herr!Der neue Alfred Tetzlaff hatte meine alten Beiträge auf seinem Zähler. Wie, wenn nicht gehackt/gekapert, sollte so etwas funktionieren? Beim Nick motocoupé hatte es offenbar nicht geklappt, da waren meine alten Beiträge nicht einsehbar.Allerdings ist er ka durch diese Aktion nun "auf mich zornig" fahrend unterwegs – und so was ist eine ganz miese Tour... Jörg, du vermutest nur, ohne es zu wissen. Wenn die Admins vergessen haben, die alten Beiträge vom Namen loszulösen, dann ist es klar, daß der Beitragszähler diese weiter geführt hat. Es hat dann aber trotzdem nichts mit kapern/hacken eines Accounts zu tun.Einfach nur ruhig Blut, die verwendeten 3 Nicks SIND doch gesperrt worden, also was solls ? Derjenige, der sich dahinter versteckt hat auch BETONT, er sei NICHT Jörg, obwohl er so angesprochen worden ist !Chris.

Antworten