Protokoll zur Retro-Besprechung "Kulturgut Mobilität"
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Fr 29. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Jede Idee ist willkommen und wird ernst genommen. Gruss EmozzionePS. im Übrigen gefällt mir der letzte Vorschlag persönlich auch am besten also sogar besser als der von uns gemachte Vorschlag.[Diese Nachricht wurde von Emozzione am 21. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
nein Gerrit, das war Emozziones Antwort auf MartinNg.[GEBETSMÜHLE] Der Aufkleber ist keine neue Kennzeichnung sondern eine werbemäßige Unterstützung der Maßnahmen die unter dem Stichwort: "Kulturgut Mobilität" eine Ausnahmeregelung von Fahrverboten erwirken soll. Das wollen wir erreichen indem wir das Bewußtsein für Oldtimer als Kulturgut stärken. Dazu sollen historische Fahrzeuge bewußt in Verbindung mit bereits etablierten Kultur-Denkmälern gebracht werden.Also Kulturgut vor Umweltschutz! [/GEBETSMÜHLE]
-
- Registriert:So 25. Aug 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:nein Gerrit, das war Emozziones Antwort auf MartinNg.ich glaub' nicht, denn das Zitat in der Antwort war nicht von mir.Viele GrüßeMartin
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo Peter,ich glaube nicht das der Kreis der Interessierten hier im Forum zu klein ist.Es wird eher daran liegen das nicht jeder die Möglichkeit hat mal eben zu kommen um sein Interesse zu bekunden, sei es aus familiären, räumlichen oder zeitlichen Gründen, auch mir war es leider nicht möglich zu kommen.Ausserdem ist es einfacher hier mitzulesen und sich gegebenenfalls zu Wort zu melden.Hat also nichts mit Desinteresse oder zu wenig Beteiligung zu tun.Ich fahre(manchmal unter Zeitdruck)freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Sa 25. Mär 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
zum "Bäpperle":wie wäre es den mit einer Kombination der beiden bereits vorgeschlagenen:IN dem symbolhaften sechseckigen TÜV- und AU-Plaketten Rahmen eine runde (symbolhaft für Rad, Bewegung stehende) Kultur-Mobil-Beschriftung: Viele GrüsseJürgen[Diese Nachricht wurde von jawolf30 am 21. März 2006 editiert.]
-
- Registriert:Di 28. Mai 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
SORRY hab verpennt dass es im anderen Fred mit den Aufklebern weitergeht ...[Diese Nachricht wurde von Frankie am 22. März 2006 editiert.]