FIVA-Identity-Card

Wo gibt es was? Wer macht was? Infos zu Werkstätten und Lieferanten!

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
FIVA-Identity-Card

Beitrag von bob » Fr 26. Okt 2007, 14:10

Zitat:Original erstellt von Frankie am/um 26.10.07 13:58:42"Alles über Zustand 2" also Zustand 1)Zustandsnote 1 ................blablablaDiesen Zustandsnotenblödsinn gibt es nur in Deutschland !Andere Sprachen haben nicht mal einen Begriff dafür!!Warum seid Ihr bloß solche ernste, traurige,humorlose, vertrocknete Selbstmörder.Wer einmal ein Lastwagenchassis mit 27- Liter- Merlin- V12, zwei elementaren Sitzen, einem 250-Literfass Sprit dahinter und einer vorne in weiter Ferne liegenden ,zitternden "Motorhaube" geritten hat, dem gehen, - wie Gordini das so treffend ausgedrückt hat -, Eure Zustandsnoten "mit Karacho" am Arsch vorbei.Ich mach jetzt mal eine Woche Ferien in der Sonne.bis dann..............bob

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Fr 26. Okt 2007, 14:19

Stephan hat das auf den Punkt gebracht. Gerade vor ein paar Tagen wollte mich jemand von der Originalität eines T 35 C überzeugen. Er hatte natürlich auch eine FIVA IDIOTEN CARD eines Referenten dabei, leider hat dieser Markenspezialist nicht erkannt, dass um den schönen 8 Zylinder von Pur Sang eine völlig neue Replica entstanden war.Natürlich mit einer lückenlosen Geschichte.GrüßeChristoph

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Fr 26. Okt 2007, 14:35

Zitat:[Josefs Aussage bezog sich auf "Alles über Zustand 2" . (Mit "über" meint er wohl 'besser', also Zustand 1)Gordini, wenn daran irgendetwas falsch sein sollte, dann lasse doch bitte deine guten Beziehungen zum Oldtimer-Info Team spielen und veranlasse, dass aus diesem Dokumentwww.oldtimer-info.de/downloads/bewertungsmappe_2005.pdfunter Zustandsnote 1 das Wörtchen Originalität entfernt wird.Lieber Frankie, du richtest dich in deinem Beitrag gerade an die Person (MICH), die das schon vor Jahren zu Diskussion brachte und Tag für Tag, Sachverständige, Prüfingenieure Zulassungsstellen, Versicherer, Anwälte und andere Akteure in der Oldtimer-Szene eben über diese Thematik aufklärt.Alles klar?!

bob
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

FIVA-Identity-Card

Beitrag von bob » Fr 26. Okt 2007, 14:41

Zitat:Original erstellt von arondeman am/um 26.10.07 14:04:58Das alte Dilemma der Kluft zwischen Anspruch und Wirklichkeit. Tja,lieber Stephan,Reismus ist etwas anderes für die Hausfrau als für den Neopositivisten..in dem Sinnebob

Rainer

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Rainer » Fr 26. Okt 2007, 20:10

Ohne jetzt jemanden provzieren zu wollen, ich frag einfach mal.Ist es nicht egal ob ein Oldtimer restauriert ist oder ob er einfach nur 80 Jahre lang gepflegt wurde?Ist ein Restauriertes und optisch neuwertiges Auto weniger "angesehen" als ein Auto mit patina?Mir persönlich gefällt ein Auto das so aussieht wie es DAMALS ausgesehen hat besser als eines mit "Patina"

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Fr 26. Okt 2007, 20:41

Schau dir mal einfach das Foto an und ich bin mir fast sicher, du kommst von selbst dahinter!

Rainer

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Rainer » Fr 26. Okt 2007, 20:45

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.10.07 20:41:05Schau dir mal einfach das Foto an und ich bin mir fast sicher, du kommst von selbst dahinter!Also ich sehe jetzt folgendes:Nachträglich eingebauter, elektrischer Kühlerventilator, sieht ECHT eckelhaft aus!Dann noch ein "schnell angebrachtes" Kühlergitter und ein unpassendes neues Logo von Alfa RomeoWürde ich das sehen würde ich es für eckelhaft finden!Meinst du das?

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Fr 26. Okt 2007, 20:54

Interessant?! Ich glaube DU willst mich provozieren?!GrüßeChristoph

Rainer

FIVA-Identity-Card

Beitrag von Rainer » Fr 26. Okt 2007, 21:09

Zitat:Original erstellt von Gordini am/um 26.10.07 20:54:09Interessant?! Ich glaube DU willst mich provozieren?!GrüßeChristophNein wirklich nicht!!Wie ich gerade in einer älteren OM gesehen habe ist das Embleme von Alfa Romeo scheinbar damals schon existent gewesen, sorry dafür aber das sah wirklich "aufgeklebt" aus.Für mich sieht das sehr verbastelt aus!Nochmal ich will dich damit jetzt wirklich nicht provozieren!

Gordini
FIVA-Identity-Card

Beitrag von Gordini » Fr 26. Okt 2007, 21:36

Zitat:Also ich sehe jetzt folgendes:Dann noch ein "schnell angebrachtes" Kühlergitter und ein Würde ich das sehen würde ich es für eckelhaft finden!Meinst du das?Leider auch nicht richtig! Vive la différence

Antworten