Banken- und Wirtschaftskrise
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von eddie am/um 22.10.08 21:06:01Da versteh ich mich mal wieder blendend mit dem guten Olds! Da muss ich dir zustimmen. Auch Politiker wie "La Fontaine" (Anm. der Red.: die Deutsche Übersetzung des Namens lautet wohl "Männeken Piss") braucht die Welt nicht. Erst große Klappe und wenn es drauf ankommt wird der Schwanz eingezogen.Beitrag geändert:23.10.08 09:01:33
-
- Registriert:So 4. Jun 2006, 16:28 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 23.10.08 09:01:55Da muss ich dir zustimmen. Auch Politiker wie "La Fontaine" (Anm. der Red.: die Deutsche Übersetzung des Namens lautet wohl "Männeken Piss") braucht die Welt nicht. Erst große Klappe und wenn es drauf ankommt wird der Schwanz eingezogen.Vor Allem könnten sie, die dauernd nicht vorhandenes Geld für Sozialleistungen einfordern, mal selbst einen Großteil ihrer Diäten abzweigen und damit arme Menschen unterstützen. Da sitzt im hessischen Landtag eine 21jährige Tusse, die 9000 Euro im Monat bekommt. Die meisten Azubis und Studenten haben das nicht im Jahr! Scharlachberg predigen und selbst Hennessy saufen - das kennen wir ja.Ronald1958
-
- Registriert:Do 6. Sep 2007, 15:10 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Doroma am/um 23.10.08 12:55:21 Da sitzt im hessischen Landtag eine 21jährige Tusse, die 9000 Euro im Monat bekommt. Die meisten Azubis und Studenten haben das nicht im Jahr! Ronald1958..dann sollen die Azubis und Studenten eben auch in die Politik gehen. Bei uns kann das jeder frei entscheiden. Leider sind es oftmals die unqualifizierten, welche den politischen Weg einschlagen unddie richtig guten gehen in die freie Wirtschaft, weil sie dortmehr bekommen oder ab ins Ausland. Gruß AP