"Alte" Technik und Geräte

... Alles, ausser Oldtimer

Moderatoren:oldsbastel, Tripower

Flat60

Beitrag von Flat60 » Fr 24. Dez 2004, 11:53

Lieber namenloser Plastefreund,was soll das? Schau, mir würden jetzt eine Menge sehr passender Zitate zu Deinem Verhalten einfallen, dabei würden kleine exotische Zwerghunde eine Rolle spielen und so weiter und so fort. Aber ich verkneif' es mir und appelliere an Deine Vernunft mit der Bitte, auch im Internet genauso zu verfahren wie im sogenannten »echten Leben«. Siehe auch hier, der vielleicht wichtigste Link in den letzten Monaten: http://www.chemie.fu-berlin.de/outerspa ... uette.html Peace,Marcus

oldsbastel
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von oldsbastel » Fr 24. Dez 2004, 12:22

Zitat:Original erstellt von Plaste Kiste: Warum habe ich nur das Gefühl, dass hier immer die selben Leute nur Senf in dieses Forum posten...P.S.: Ganz billige Art von dir, auf diese Weise für Stunk sorgen zu wollen. Aber es passt zu deinen billigen Beiträgen hier...Nomen est Omen! Wenn dein Hirn auch aus Plaste bestehen sollte, dann ist da wohl noch etwas viel Weichmacher drin ... Hier kann UV-Bestrahlung Abhilfe schaffen.

FREDDY
[phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable

Beitrag von FREDDY » Fr 24. Dez 2004, 14:36

Komm Plaste, ist gut jetzt, ich glaube wir haben alle keine Lust mehr noch mehr von deinen wenig geistreichen Ergüssen zu lesen....Ausserdem: Würde ich mich immer nur zum Stänkern melden wollen (was faktisch nicht der Fall ist), würde ich mich wohl kaum hinsetzen und eine zweiseitige Waschmaschinene- Bedienungsanleitung aus den 50er Jahren einscannen, für teures Geld Webspace bezahlen und das Ganze online stellen, nur um vielleicht dem einen oder anderen Forumsuser eine Freude damit zu machen!!!!!Überleg dir erstmal was du von dir geben willst, bevor du es postest, und denke darüber nach, ob es sich dabei nicht zufällig um geistig höchst armes Gut aus den tiefsten Verwindungen deines unbedarften, verkrampften und erbarmungswürdigen Daseins handelt!Wenn du ein besseres Forum als dieses hier kennst, dann geh dorthin, aber verschone uns bitte mit deinen Unmutsäusserungen.Gruß,FREDDY (dessen Geduld langsam aber sicher am Ende ist ) [Diese Nachricht wurde von FREDDY am 24. Dezember 2004 editiert.]

Mr. Hobbs

Beitrag von Mr. Hobbs » Fr 24. Dez 2004, 14:44

Zitat:Original erstellt von FREDDY:...Ausserdem: Würde ich mich immer nur zum Stänkern melden wollen (was faktisch nicht der Fall ist), würde ich mich wohl kaum hinsetzen und eine zweiseitige Waschmaschinene- Bedienungsanleitung aus den 50er Jahren einscannen, für teures Geld Webspace bezahlen und das Ganze online stellen, nur um vielleicht dem einen oder anderen Forumsuser eine Freude damit zu machen!!!!!...[/B]Hallo Freddy,DU brauchst Dich doch nicht zu rechtfertigen, wird auch nichts bewirken; danke für die interessante Anleitung, die Mühe wird schon dankbar registriert!Beste GrüsseChristoph

Tide

Beitrag von Tide » Fr 24. Dez 2004, 14:50

Zitat:Jeder Mensch gilt in dieser Welt nur so viel, als wozu er sich selbst macht. Das ist ein goldener Spruch, ein reiches Thema zu einem Folianten über den esprit de conduite und über die Mittel, in der Welt seinen Zweck zu erlangen; ein Satz, dessen Wahrheit auf die Erfahrung aller Zeitalter gestützt ist.Aber mach nur so weiter...

Plaste Kiste

Beitrag von Plaste Kiste » Fr 24. Dez 2004, 15:21

Zitat:Original erstellt von FREDDY:Komm Plaste, ist gut jetzt, ich glaube wir haben alle keine Lust mehr...Aha, für die hochgeistigen Ergüsse und Stänkereien von oldsbastel & Konsorten gelten keine 'Nettikette'!Dein ganzes Gestammel stinkt vor Falschheit!Pfui...

Stefan Hercher

Beitrag von Stefan Hercher » Fr 24. Dez 2004, 15:35

Hallo!Ist zwar nur ein kleines Teil, aber auch schon fast 50 Jahre in der Familie Grüße,Stefan

KW

Beitrag von KW » Fr 24. Dez 2004, 15:50

Tz, Steit ^^Und ich war garnicht dabei...Wie kann das denn sein?

FREDDY

Beitrag von FREDDY » Fr 24. Dez 2004, 16:19

@Plaste: Sich an den selten vorkommenden und manchmal auch berechtigten unschönen Äusserungen anderer User aufzuhängen, statt sich selbst an die eigene Nase zu fassen ist wohl der Gipfel allen schlechten Benehmens!!Ich kann es nur wiederholen: Du hast mit deinen 10 Beiträgen jetzt schon weit mehr Unruhe gestiftet als die m.E. netten und unkomplizierten von dir erwähnten User jemals im Stande waren!Gruß,FREDDY

er ka

Beitrag von er ka » Fr 24. Dez 2004, 16:25

So Leute, genug.Auf dem Kalender steht Weihnachten, eine Zeit des Friedens, der Ruhe und der Besinnlichkeit.Haltet euch daran sonst ist der Beitrag schlicht und ergreifend geschlossen.Ich fahre(auch an Heiligabend)freundlich grüssender ka

Antworten