wo schraubt Ihr....?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 26. Jun 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hi Leute,ich schraube auch... an versch. Orten in der Halle. An der Werkbank sieht es mittlerweile etwas wohnlicher aus...Tom
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Bei uns wird damit teilweise noch gearbeitet.
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
@odinchilegibt es bei euch so etwas wie ein dampfkesselgesetz?grussWolfgang
- Odinchile
- Registriert:Mi 12. Dez 2007, 22:06 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Hallo Wolfgang,nein, sind Relikte aus vergangenen Zeiten, die aber noch funktionieren und deshalb benutzt werden und Holz ist billiger als Benzin und wächst schneller, als man glaubt.GrussJörg
-
- Registriert:Do 22. Mär 2007, 16:45 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
na dann komme ich wenn ich dampfen will über den gossen teich...........ich wollte mir vor einigen jahren so etwas zulegen, eine selbstfahrende dampfmaschine so um 1870........mußte dann zur kenntniss nehmen dass hier in österreich noch das k.u.k.gesetz herrscht. d.h. einige aufwendige prüfungen machen mit allem pi pa po, das war mir dann doch für diesen spass zu viel. leider.freundliche grüssewolfgang
-
- Registriert:Do 8. Nov 2007, 23:25 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Hallo Leute,Ihr habt alle eine eigene Garage oder zumindest eine brauchbare und vor allem wohl bezahlbare Halle!!In meiner Umgebung ist für kleines Geld einfach nix zu bekommen, ich schraube in einer Doppelgarage, auf dem Platz meiner Nachbarin.Geht aber nur, wenn sie arbeiten ist und ich muss bevor sie nach Hause kommt wieder raus sein, echt ätzend!!so macht es einfach überhaupt keinen Spaß.Sollte jemand hier die gleichen Probleme haben, bitte melden, vielleicht kann man zu zweit ja was arrangieren?!Grüße barocktaunus.
-
- Registriert:Sa 20. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
wo schraubt Ihr....?
Die Innenansicht zeigt uns erst den wahren Menschen, Christoph...Grüßebob
wo schraubt Ihr....?
Zitat:Original erstellt von barocktaunus am/um 21.12.07 22:39:54[...]Sollte jemand hier die gleichen Probleme haben, bitte melden, vielleicht kann man zu zweit ja was arrangieren?!Grüße barocktaunus.In Niederaußem (nahe Bergheim) kann ein Club-Kollege z.Zt. günstig entsprechende Flächen in eine Halle anbieten.Kontakt über den >>Marktplatz auf unserer Homepage:http://www.fomcc.de