Oldtimer-Info: SCHLECHTE RECHERCHE?!?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Sa 29. Sep 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na, dat isse scheimbar auch nett: http://www.missiowa.com/misslouisa.htm
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Loooooooool,aber Hallo, ne ne, also DAS bin ich nicht. Aber dann komme ich nun mal zu ein paar Erklärungen:MissLouisa der Name rührt aus meiner Zeit die ich in Afrika verbracht habe. Dort war ich 11 Jahre lang. Da aber denn dort sehr grosse Unruhen ins Land zogen und ich einen sehr, sehr schweren Schicksalsschlag verdauen musste, verliess ich praktisch fluchtartg Afrika und kehrte nach Deutschland zurück.Miss Louisa wurde ich dort gerufen weil mein ehemaliger Mann dort Entwicklungshelfer war und die Kinder die er "betreute" mich denn immer: Miss Louisa riefen..... Tja, und darüber zu schreiben geschweige denn zu denken, zieht mich ziemlich runter, aber was muss das muss ja GrussLouisa
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
na, das ist aber interessant! hat sich der Blick ins Forum doch wahrhaftig gelohnt blablablablablablamit tropischen GruessenPablo
-
- Registriert:Do 30. Sep 2004, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dir gehts aber sonst ganz gut ja? Überlies mich doch. Was solln das?Vollmond? Rad ab? Schraube locker? Tank leer?Siehste ich finde für alles Erklärungen. Und Dein blablabla zeigt mir welch Geistes Kind Du bist.[Diese Nachricht wurde von FrauM am 05. Oktober 2004 editiert.]
-
- Registriert:Do 1. Jan 2004, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Der HERR Bruchmann war ja schon impertinent, aber diese FRAU ist ist ja noch Klassen indolenter. Es ist immer wieder erschreckend wie die Anonymitaet des Internets jedwedem Psychopathen Stimme verleiht. mit tropischen Gruessenpablo
-
- Registriert:Fr 9. Mai 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Dir gehts aber sonst ganz gut ja? Überlies mich doch. Was solln das?Vollmond? Rad ab? Schraube locker? Tank leer?Siehste ich finde für alles Erklärungen. Und Dein blablabla zeigt mir welch Geistes Kind Du bist.was isn jetzt los ??? Hängt de Plattn ?ja auf perfekte Umgangsformen lege ich bestimmt grossen Wert. Wie erklärst Du Dir denn, dass und nun zitiere ich:Dein Schicksalsschlag in ehren - war sicher schlimm - aber hier komm i nimmer mit....Gruß und be cool -- Helmut 

-
- Registriert:Di 23. Jan 2001, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von FrauM: (...)Und Dein blablabla zeigt mir welch Geistes Kind Du bist.(...)Von welchem seit einigen Tagen verstummten Mitglied kenne ich bloß diese Redewendung? *grübel*
Liebe FrauM,ist meine email von gestern bei Dir angekommen? Ich hatte Dir einen Vorschlag gemacht, um das große Rätsel (und das scheint es ja für manche hier zu sein) um Deine Person aufzuklären. Wenn nicht: Einfach eine mail an mich (ra-wilke@oldtimer-info.de) und ich erklär's Dir nochmal.Frank
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Bauer Jürgen:Hallo Pik7,mit 95C hat man aber auch schon ein breites Kreuz, oder?***grins***grins***grinsJürgen...nicht nur ein breites Kreuz!
@motocoupe und @eintopfBitte tauscht Eure Spitzen doch ab jetzt im privaten email-Verkehr aus - oder braucht ihr beide unbedingt Zuschauer?Ich möchte diesen unterhaltsamen Beitrag nicht nur wegen der Privatfehde unter Euch beiden dichtmachen.Frank