OTTO 2003 - es geht los!
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Do 13. Jun 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Danke für den Hinweis zur OTTO-Veranstaltungam 17-18.05.2003. Ist von mir ca. 60 KM ent-fernt. Würde gerne daran teilnehmen. Frage:Wann beginnt die Veranstaltung usw. oder be-kommt man eine Einladung ? Bitte um kurze Rückinfo. Vielen Dank Gruß Klaus
-
- Registriert:Do 28. Mär 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Klaus,schicke einfach eine mail an Tripower und schon bist Du dabei, so einfach geht das.Ist eben OTTO, unkompliziert und gut.Ich fahre (auch zu OTTO) freundlich grüssender ka
-
- Registriert:Mi 24. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
ach männo,jetzt habe ich mich schon so sehr gefreut euch mal kennen zu lernen.Leider habe ich an dem Wochenende schon was anderes.Heul......Aber nach Hilgen komm ich bestimmt wieder.Und vielleicht klappt es im nächsten Jahr mit O.T.T.O
OTTO 2003 - es geht los!
Halloich habe mich für das Treffen Angemeldet, und habe die Rückmeldung zum Treffen erhalten, mit Anschließender Teilnehmerliste, finde gut wie schell und einfach die Abwicklung ist. Freue mich schon sehr auf das Treffen, hoffentlich ist schönes Wetter.Werde vielleicht noch Kollegen mitbringen, welche sich nicht Anmelden, da Ungewiß aus Geschäftlichen Zeitgründen, ist kein Problem oder?MfGE:P.
OTTO 2003 - es geht los!
Zitat:Werde vielleicht noch Kollegen mitbringen, welche sich nicht Anmelden, da Ungewiß aus Geschäftlichen Zeitgründen, ist kein Problem oder?Nö! Wer da ist, ist da - und ein Plätzchen finden wir auch noch irgendwo.Da ich aber für die gemeldeten Teilnehmer diverse Vorbereitungen treffe, ist mir schon daran gelegen, möglichst genau zu wissen, wer mit welchem Fahrzeug kommt. Aber wie gesagt: Auf 2 oder 3 mehr kommt es auch nicht an ....Herzliche Grüße aus OTTOmanienTripower[Diese Nachricht wurde von Tripower am 06. Februar 2003 editiert.]
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
-
- Registriert:Mi 15. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Du hattest erwähnt, daß auch Übernachtungen in der Turnhalle möglich wären. Ich habe im Moment Schwierigkeiten sowohl die Anhängerkupplung an meinen Käfer zu bauen (ist verzogen), als auch Probleme mit dem geliehenen Wohnanhänger. 1. hat er Standschäden. 2. habe ich es das letzte Mal geschafft die Tischplatte zu beschädigen weswegen der Besitzer jetzt etwas mürrisch ist. So wie es jetzt aussieht würde ich also eher im Solobetrieb vorbeikommen, zumal ich neuerdings privat auch wieder solo bin und es keine quengelnde Madame mehr gibt, der man ein festes Dach überm Kopf bieten muß, wenn sie sich schon auf einem blöden Oldtimertreffen mit blöden Oldtimerfahrern langweilen muß
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo Rene,mach Dir mal keine Sorgen, irgendwo kriegen wir Dich schon unter!Mit treusorgenden GrüßenTripower
Freunde sind wie Sterne: Man kann sie nicht immer sehen - aber sie sind immer da!
OTTO 2003 - es geht los!
@rene e:Ist denn der Liege-Platz in Deinem CX schon belegt ???ventilomanchmal auch liegend unterwegs.....
-
- Registriert:Fr 7. Apr 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Das ist ja jammerschade!Eben erst habe ich in diesen Thread geschaut und den Termin gelesen.Am gleichen Wochenende ist die Einweihung vom MEILENWERK in Berlin. Und da wird die neue DEUVET-Dependance auch eingeweiht.Also ein OTTO-Treffen ohne mich - sehr, sehr schade!!Es grüßt ein sehr betrübter Martin
-
- Registriert:So 27. Aug 2000, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
OTTO 2003 - es geht los!
Hallo zusammen,meine Frau hat heute aus heiteren Himmel mir mitgeteilt, daß sie ihr Geburtstagsfest , daß zum OTTO-Termin geplant war, verschiebt, so daß wir doch zu OTTO kommen.Ich freu mich,Gruß Willi