Zwei Gedanken
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
doppelt. Beitrag geändert:24.09.10 09:34:54
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 24.09.10 09:37:38...Sorry, tut mir leid, Entschuldigung und bitte um Verständnis: ich bin davon ausgegangen, dass die gemeinsame Leidenschaft alte Autos (!) und der Wunsch, das Forum zu erhalten vielleicht doch stärker bzw. "es wert" ist.KTAmen!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von piksieben am/um 24.09.10 09:42:06Zitat:Original erstellt von Knochentreter am/um 24.09.10 09:37:38...Sorry, tut mir leid, Entschuldigung und bitte um Verständnis: ich bin davon ausgegangen, dass die gemeinsame Leidenschaft alte Autos (!) und der Wunsch, das Forum zu erhalten vielleicht doch stärker bzw. "es wert" ist.KTAmen!Ich finde es nicht lächerlich!
- piksieben
- Wohnort:An der Mosel [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Ich auch nicht!Ich habe keine Ahnung, warum es so ist, aber dieses Forum liegt mir "am Herzen". Wenn ich mir anschaue, wie das Engagement der Betreiber hier langsam nachlässt (siehe Peter Herzog, der nicht mehr programmieren darf--etc.), dann schwant mir einfach, wenn wir uns hier weiter wie Kindergarten aufführen, dann wird eines Tages auf dieser Internetseite nur noch folgende Botschaft zu finden sein: "Dieses Forum bleibt bis auf Weiteres geschlossen!" Viele der User hier kenne ich persönlich und ich mag sie. Ich schätze es, am gemeinschaftlichen Wissen teilzuhauben und ich schätze die Hilfsbereitschaft, die hier in der Vergangenheit vorherrschend war. Ich mag den Austausch über "Gott (an den ich nichtmal glaube) und die Welt" genau so sehr wie den Austausch über unser gemeinsames Hobby. Und nicht zuletzt: Ich liebe OTTO!Es gibt die "Leidenschaft", die uns alle verbinden sollte--stattdessen ist man mittlerweile nur noch mit Leidenschaft dabei, zu suchen, was Leiden schafft...Da die Betreiber dieses Forums auch reale Menschen sind, frage ich mich, wie lange werden die noch dulden, wie wir uns hier in deren "Wohnzimmer" aufführen? Sie müssen geduldige Gastgeber sein, sonst wären wir alle längst zuhause!
- Sierra
- Wohnort:Allgäu [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Mir kommt es eher so vor, als wären sie längst ausgezogen und hätten ihre Kinder zurückgelassen.
-
- Registriert:So 20. Okt 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
@Tanja: Verzeih mir meinen Sarkasmus, aber: Was hat OTTO denn bitte noch mit diesem Forum zu tun? @KT: Da bin ich völlig mit dir einig, aber leier hat auch hier das eine nichts mit dem anderen zu tun. Es ist eben etwas grundsätzlich anderes, ob sich Hobbykollegen auf der grünen Wiese treffen und Benzin quatschen oder im Internet schriftlich darüber diskutieren. Dieses Forum hatte aber von Anfang an keine durchgesetzte (!) Nettiquette, ebenso wenig wie klare Regeln, und das rächt sich nun schon seit Jahren.
- piksieben
Zwei Gedanken
Zitat:Original erstellt von FREDDY am/um 24.09.10 10:41:55@Tanja: Verzeih mir meinen Sarkasmus, aber: Was hat OTTO denn bitte noch mit diesem Forum zu tun? Verzeih mir bitte meinen Sarkasmus, aber: WER bitte, hat dafür gesorgt, dass OTTO nur noch wenig mit diesem Forum zu tun hat?Es gibt immer gute Gründe dafür, wenn die Zeiten sich ändern. Aber wenn die Veränderung nicht gut ist, dann hilft es nichts, den Schuldigen zu suchen und mit dem Finger drauf zu zeigen.Dass dieses Forum langsam den Bach runter geht ist nicht die Schuld eines einzelnen Users, schon gar nicht die Schuld einzelner Moderatoren. Hier steht sich ein ganzer Haufen Kinder gegenüber, die sich gegenseitig anschreien: Du bist der Klügere! Nun gib endlich nach!Irgendwer muss mal anfangen mit dem Aufhören!Ich fürchte nur, letztendlich werden unsere Forenbetreiber die sein, die den Anfang machen...
Zwei Gedanken
Das Forum hat mir mal Spass gemacht und ich habe täglich hier reingesehen, inzwischen ist mir die Lust dazu vergangen.Gerrit
-
- Registriert:Sa 19. Mai 2007, 14:04 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Hallo miteinander,in der athener Demokratie gab es ein bewährtes Mittel: den Ostrakismos oder auf Deutsch ein Scherbengericht. Wie wär's hier denn damit? bdv_MC
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zwei Gedanken
Hallo zusammen,man hat dem IKM-Forum immer vorgeworfen, daß nichts los darin sei. Wenn ich mir die Entwicklung hier seit langer Zeit ansehe, bin ich mächtig froh darüber!Was waren das für schöne Zeiten, als man sich hier noch wohlfühlte, wie im Kreise liebgewonnener Clubfreunde!Viele GrüßeMarioP.S.: Habe mal nachgesehen, wann ich mich registriert hatte. Ist schon eine Weile her ...Beitrag geändert:24.09.10 19:41:31