Roco pleite dank Teuro, Globalisierung und Sozialreformen?
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
-
- Registriert:So 10. Dez 2000, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Guten Morgen,ich war mir schon mit der Wahl des Herrn Oettinger bewußt, daß er Baden-Württemberg nichts Gutes bringen würde.Schaut Euch mal seine ganzen Interviews an. Da wird einem Angst und Bange.Viele Grüße,Mario
-
- Registriert:Fr 19. Jul 2002, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Rene E:Das Schwein hier sollte man aufhängen: http://www.spiegel.de/politik/deutschla ... 44,00.html [/B]dem sollte man auch die bezüge kürzen entsprechend dem nachlassender geistigen leistungsfähigkeit...gruß, peter
-
- Registriert:Di 21. Aug 2001, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von osbourne68:Guten Morgen,ich war mir schon mit der Wahl des Herrn Oettinger bewußt, daß er Baden-Württemberg nichts Gutes bringen würde.Schaut Euch mal seine ganzen Interviews an. Da wird einem Angst und Bange.Viele Grüße,MarioGenau. Wir wollen unseren Lothar Späth wieder haben. Auch wenn er schon stark auf die 70 zugeht, steckt er die "Jungen" noch allemal in die Tasche.Gordon
-
- Registriert:Do 11. Sep 2003, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Hallo,ex-Ministerpräsident Teufel wird schon seine Gründe gehabt haben, warum er den Öttinger nicht als Nachfolger haben wollte. GrüsseRostrekordler