Das Grauen hat einen Namen
Moderatoren:oldsbastel, Tripower
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Aber hallo, Pagode als Replika, mit Opel Motor??? Irgendwie muss an den Bugattis doch wohl was drann sein, sonst würde man diese ja nicht so oft kopieren, oder? Triff für die Rolex natürlich auch zu.Grüsse
In die Pagode gehört ein anständiger V8.Und grad wo ich nach Rolex schiele, gibts die nachbauten als Gratisbeilage zu Kurzabos.... ....sowat will ich natürlich nicht.GrußWilly
- Dannoso
- Registriert:Mo 28. Okt 2002, 01:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Falsch, ARAL plant ROLEX als Geschenk für Paybackpunkte, oder so...
Wie immer stehe ich an der falschen Kasse! Ich sammel Shell-Punkte.... GrußWilly
Sicher son freier Billigzapfer....das arme Auto.GrußWilly
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Phoenix am/um 06.10.09 21:14:02MV Augusta, die kennen sie....aber nur mit u hinterm a.Ich hab's richtig geschrieben! Beitrag geändert:07.10.09 10:05:51
- oldsbastel
- Wohnort:Fritzlar [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von Dannoso am/um 06.10.09 21:06:54Was kann als darann falsch sein wenn Männchen, Frauchen zeigt was er so drauf hat?Genau darum geht es. Damit sind wir dann wieder bei Bugatti, Maybach, Ferrari, S-Klasse und 7er BMW als "Schwanzverlängerung". Der Kreis schließt sich.@Derby Spezial:Einen Unterschied gibt es dennoch. Motorräder (neu und alt) übersteigen preislich nur selten das Niveau eines neuen Golfs. Du kannst also damit keinen auf neureich machen. Die Preise sind einfach zu niedrig (von Ausnahmen abgesehen). Zudem sehen alle Motorradfahrer in ihren Klamotten gleich oder zumindest ähnlich aus. Auch da wird das nix mit der Kleider-machen-Leute-Nummer.Und bei den wirklich hochpreisigen Motorrädern wie Brough wirst du höchstens gefragt, ob man das essen kann. Wenn du "Böhmerland" sagst, lautet die Frage, ob die Gegend schön ist und was die Reise gekostet hat.Motorräder taugen schlicht nicht als Friseusenfänger. Agesehen davon haben sie oft auch Angst, sich überhaupt auf ein Motorrad zu setzen. Und die Frisur geht auch kaputt ...Es kann natürlich auch gut sein, dass Motorradfahrer andere Frauen bevorzugen, als Autofahrer. So kommt man sich dann wenigstens nicht in die Quere. Beitrag geändert:07.10.09 10:19:53
Hallo, ist es denn so wichtig womit man "sie" willig macht? Wenn es mit Schwanzverlängerungen schneller klappt warum nicht?!
-
- Registriert:Mo 30. Mai 2005, 00:00 [phpBB Debug] PHP Warning: in file [ROOT]/vendor/twig/twig/lib/Twig/Extension/Core.php on line 1275: count(): Parameter must be an array or an object that implements Countable
Zitat:Original erstellt von oldsbastel am/um 07.10.09 10:19:10Einen Unterschied gibt es dennoch. Motorräder (neu und alt) übersteigen preislich nur selten das Niveau eines neuen Golfs. http://most-expensive.net/wo...expensiv ... esZitat:Es kann natürlich auch gut sein, dass Motorradfahrer andere Frauen bevorzugen, als Autofahrer. Das kann gut sein. Ich hab zum Beispiel wenig Bock drauf, meine Passagierin nach einer Sommerausfahrt wie ein gegrilltes King Prawn aus einer Lederkluft zu pellen. Da öffne ich mal lieber die Roadstertür und lass sie ihr Röckchen zurechtzupfen.,KT